Nasenpiercing mit Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Septum oder Nostril? Ich finde, es sieht beides gut aus, auch mit Zahnspange. ^^ (Und die behält man ja meistens nicht ewig). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich egal mir gefallen zahnspangen nicht so, habe auch keine und bräuchte ein und will mir keine machen lassen.
Nasenpiercing also am Nasenflügel diese Glitzersteinchen gefallen mir sehr gut, würde ich mir gerne machen lassen, nur trau ich mich nicht meine eltern danach zu fragen :( septum find ich hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde heimlich lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find piercings generell nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?