Nasenpiercing mit welhcer gesichtsform? Und würde es mir stehn? ;D

Das bin ich :D a - (Aussehen, Piercing, Gesicht)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal, wechsel den Piercer, kein seriöser Piercer sticht einer 13jährigen, meinetwegen auch 14jähren wenn du bis dahin Geburtstag hast ein Piercing im Gesicht! Glaub mir das ruhig schau mich Metall-face an ich muss es wissen :D

Ich finde dein Gesicht ein wenig zu "brav" dafür, ich weis nicht da fehlt was dazu ;D vielleicht, du siehst ungeschminkt aus, wirkt es mit Schminke besser ;)

Lg

Kein seriöser Piercer sticht einem13 jährigen Kind ein Piercing im Gesicht.. Und wenn du fremde Leute im Internet fragen musst, ob sie das schön finden würden, ist das auch nicht unbedingt ein Zeichen der Reife..

Immer wieder dasselbe. Grad letztens war noch ne 11jährige die sich nen Tunnel machen will jetzt ne 13jährige mit Nasenpiercing... dagegen sagen darf man natürlich nichts weil das ist ja schließlich die Sache der Kinder. Tzz... Wenn es ohnehin deine Sache ist und du dich schon so erwachsen fühlst dann entscheide auch selber ob es dir steht oder nicht! Davon abgesehen wie hier auch schon andere geschrieben haben macht sich der Piercer strafbar auch mit Einverständniserklärung der Eltern!...

Was möchtest Du wissen?