nasenpiercing mit 13?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sicher ein hübsches Gesicht, also wozu brauchst du ein Piercing! Zudem bist du noch zu jung!

hab mir mit 14 ein nasenpiercing stechen lassen und bereu es bis jetzt nicht (bin 17) komm halt auch etwas darauf an wie dein gesicht sonst aussieht, kann man am besten erst mit so nem kleinem glitzersteinchen oder nem fake piercing ausprobieren und wenns gut aussieht...wieso nicht?

Hör einfach nicht auf das was andere sagen meingott wenn es dir gefâllt und du ein's möchtest wo liegt das problem