Nasenpiercing links oder rechts ..?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Links ( von mir aus gesehen) 50%
Rechts (von mir aus gesehen) 50%

3 Antworten

Links ( von mir aus gesehen)

Die Seite, wo es dir besser gefällt, wenn du noch andere Piercings hast oder willst dann eben das berücksichtigen. Dein Piercer brät dich sicher, die meisten Mädels die ich kenne haben es in linken Nasenflügel. Ich habe es rechts, zum Ausgleich, da ich rechts nur ein Ohrloch habe. Ist aber hauptsãchlich Geschmackssache. Tut weh, ist aber nur ein kleiner Pieks und schnell vorbei ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es auf beide Seiten machen, dann wirst Du Dich nie ärgern, dass Du die falsche Seite genommen hast. Außerdem ist es schön symmetrisch.

😂😂

1
Rechts (von mir aus gesehen)

Ich hab ihn rechts u ob es weh tut, liegt an deinem Schmerzempfinden.

Was möchtest Du wissen?