Nasenpiercing ist MIT Pflaster in der Nacht raus gegangen..

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein Piercer hat es dir geschossen?? O.o normalerweise soll man sich das piercen lassen, einen Pircing zu schießen kann total schief gehen.

wenn du dir es ein 3ttes mal machen lassen solltest würde ich dir wirklich empfehlen es piercen zulassen.

oft ist es auch so das (manche lassen sich das ja im juelier machen) das die da keinen piercing reinschießen, sondern einen ohrstecker, das heisst, der stab ist viel kleiner als der eines richtigen piercing.

ich sag jetzt nur mal falls (du sagst ja das du es beim piercer gemacht hast) er dir einen ohrstecker reingemacht hat es sein kann, dass du deswegen beim ,,piercing kaufen,, einen richtigen (also größeren) geholt hast und der deswegen nicht reingepasst hat.

oder das loch ist wirklich zugewachsen, was ja auch total schnell passiert wenn es frisch gestochen/pierct wurde

außer es dir neu machen zu lassen kannst du da nichts machen :( aber soo weh tut es nicht (lass es dir halt richtig machen, also piercen) sonst hat das finde ich eh keinen sinn, das tut auch nicht wirklich weh, weil wenn du es durchschießen lässt kann wirklich viel schief gehen, z.B. wird es schief oder er schießt ausversehen in eine ader (eine bekannte z.b von mir hat sich das beim juwelier schießen lassen und musste es ne woche später wieder rausnehemen weil ihr in eine ader zum ohr geschossen wurde und sie viel schmerzen dadurch hatte)

  • Ein Piercingstecker muss hinten gebogen sein

Also ich an deiner Stelle würde es nochmal mit ,,piercen,, probieren, denn ich finde Nasenpiercings sehr schön und wenn du es wirklich haben willst dann kann dir der kleine Schmerz doch egal sein :) aber pass gut auf dass er nicht wieder rausfällt (am besten du schläfst auf der seite, dass der piercing oben ist und das pflaster gut festmachen) :D hoffe ich konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass das Pircing einfach weg...... Ich hab selber auch eins und das ist auch in der ersten Nacht rausgerutscht ich konnte es aber wieder reinstecken........ Wenn es bei dir nicht klappt dann lass es zuwachsen und versuche es auf der andern Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?