Nasenpiercing gestern schießen lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat das Schießen nicht weh getan?
Ich würde wenigstens ein paar Tage warten oder nicht das Gesicht und den Kopf waschen und drauf achten, dass dort nix hinkommt und vielleicht noch gut abkleben, dann kann nix passieren ☺☺
Viel Spaß mit deinem Piercing 😍😍😘😘❤❤❤

keimfreiername 06.07.2017, 20:57

Haha süß Dankeschön 💋

0
keimfreiername 06.07.2017, 20:59

Und nein das schießen hat gar nicht wehgetan nur ein kurzer Schuss und drin war das Ding eine kleine Träne die nicht wegen schmerzen kommt sondern weil die Nase empfindlich ist.
Aber die Angst die ich hatte war total umsonst

0
keimfreiername 09.07.2017, 13:26

Lass es dir auf keinen fall schießen.
Hab zwar gesagt das es kaum wehtut und alles gut geredet und an nächsten Tag war alles falsch irgendwie.
Mein Piercing ist mir die ganze Zeit raus gerutscht dann bin ich ins Piercing Studio gegangen um ein gesundheitstecker zu kaufen als die piercerin es mir ein tun wollte hat sie gesehen was mein Loch total schief ist und hat gefragt wo ich das gemacht hab
Hab es ihr erzählt und sie meinte das schießen in Deutschland nur an den Ohrläppchen erlaubt ist und an restlichen stellen illegal sei
sie musste es dann nochmal neu stechen, damit ich kein Loch hab das schief ist.
Geh direkt zum Piercing Studio kostet auch nicht viel mehr als beim Juwelier .
Das nochmal neu stechen durch das entzündete loch war irgendwie ein komischer Schmerz so richtig ekelhaft

0

Was möchtest Du wissen?