Nasenpiercing-Fehlentscheid?

 - (Aussehen, Piercing)

9 Antworten

Wenn du deine Meinung von der anderer Menschen abhängig machst, dann ja. Steh zu deinem Piercing oder pass dich der Meinung deiner Freunde an. Es ist nicht jeder Mensch mit dem selben Geschmack und der selben Vorstellung von Schönheit ausgestattet, wäre ja auch langweilig. Entweder du lebst nach deiner eigenen, oder nach der von anderen.Aber wenns dir gefällt dann passt doch alles ;)

Ich trage ein Septum (im Moment 1,6mm) und das gefällt sicherlich auch nicht jedem. Erst gestern meinte eine Bekannte (nicht einfach so spontan, sondern weil sich das Gespräch in Richtung Piercings etc. entwickelte) dass sie Piercings gar nicht mag und eher als "Verschandelung" ansieht. Ein Anderer meinte, dass das momentane Septum ihm noch gefalle, es aber nicht größer /anders werden solle. Am Schluss waren sich trotzdem alle einig, dass es jeder selbst wissen muss und keiner der beiden würde auf die Idee kommen, mich davon abhalten  zu wollen o.ä. Ich trag weiterhin was ICH möchte und die Tage wird weiter gedehnt ;) 

Wenn du dich von anderen beeinflussen lässt, ja, dann war es meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung.
Ist absolut nicht böse gemeint, aber wenn du dich so sehr von der Meinung anderer beeinflussen lässt, solltest du von solchen Dingen die wirklich individuell und nur vom eigenen Geschmack abhängen eher die Finger lassen.
Denn letzten Endes machst du du so etwas für dich, DIR muss es gefallen und es ist DEIN Körper ;-)
Also überlege nochmal ganz in Ruhe und nur für dich allein, also ohne fremde Meinungen, ob es dir gefällt und ob du es behalten willst und dann entscheide für dich :-)

Ps: Auch wenn ich dagegen bin meine Meinung zu äußern, ich persönlich finde es steht dir!

Sieht super aus!:) Hab auch eins. lass' dir von irgendwelchen Freunden nichts einreden. Mich hat eine Freundin anfangs auch blöd angemacht, aber da muss man einfach Darüberstehen. Steht dir gut, gefällt dir, also ignoriere das Gequatsche!;)

Es muss DIR gefallen und sonst keinem. Ich finde es richtig schade, dass du verunsichert bist. Es sieht toll aus und passt super zu dir! Lass dir nichts einreden, wenn du glücklich damit bist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

Es muss dir gefallen, nicht deine Freunde. Ich finde es toll, aber mir muss es nicht gefallen. Dein Leben, dein Körper.

Was möchtest Du wissen?