Nasenpiercing entzündet oder ist es Eiter?

4 Antworten

Also ich denke nicht, dass es entzündet ist solange es nicht rötet und schmerzhaft wird. Das ist völlig normal wenn mal eitert aber solange du die Salbe drauf tust ist das ok wird sich schon regeln.

Schiessen ist extrem unhygienisch, da diese Pistolen nie sterilisiert werden können. Bakterien und Krankheitserreger können somit direkt in den Blutkreislauf gelangen und da bringt auch desinfizieren nicht viel.. Geh schnellstmöglich zu einem seriösen Piercer und lass das dort kontrollieren..

Also ich würde an deiner Stelle zu dem Piercer gehen & den fragen, weil du kennst dich damit ja nicht wirklich aus & bevor du nachher irgendwas unüberlegtes macht & das vielleicht später nicht so schöne Folgen haben könnte, würde ich zu inem gehen der sich damit gut auskennt.

Ich wünsch dir noch viel Glück!

LuceyJucey :)

Was möchtest Du wissen?