Nasenpiercing entzündet / rausnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal regelmässig mit Kontaktlinsenwasser auszuspülen/abzureiben. Hatte ein sehr entzündetes Bauchpiercing und das hat mr unglaublich gut geholfen. Erst Urlaub am Meer (Salzwasser) und später dann mit Kontaktlinsenwasser (DM = 3,69 €) nur KOchsalzlösung Das Wasser ist nur leicht salzhaltig. Mein Piercer hat auch Kochsalzlösung für das Zungenpiercing empfohlen. Oft überreizen Medikamente das Piercing.

ansonsten versuche : "Tyrosur Gel " das hatte ich mal für die Ohren udn das hatte sehr sehr gut geholfen . Entzündungshemmend ..

ich benutze schon die ganze zeit desinfektionsmittel :-) und im urlaub mit salzwasser bin ich seit 3 wochen und geholfen hats nichts..

0
@Laarrii

desinfektionsmittel "überreizt" d.h. irgendwann entündet es ich WEGEN dem desinfektionsmittel. Versuch es mal mit Tyrosur Gel und Salzwasser (ohne anderes Zeugs)

0

Geh am besten zum Arzt.. Wenn du es selber rausnimmst und nicht die nötigen Hygienemassnahmen triffst, dann kann sich die Entzündung einkapseln und dann fangen die Probleme erst an.

Also an deiner Stelle hätte ich das jetzt gar nicht 1,5 Jahre mitgemacht! Wenn es ständig entzündet ist, dann würde ich echt mal zu einem Arzt gehen und diesen fragen!