Nasenpiercing- Eine Gefahr?

7 Antworten

Selbst wenn das Durchstechen von Lippen, Nase, Augenbraue, Bauchnabel oder anderen Körperstellen unter sterilen Bedingungen erfolgt, kann es zu Entzündungen kommen.

also ich habe selber piercings u kenn mich auch damit ganz gut aus. ich rate nur jedem, ein piercing sollte in der regel immer aus titan, gold, silber, niob oder horn,holz sein. ich finde piercings die als modeschmuck verkauft werden sehr fragwürdig, du weist nie genau was für material das ist.

also ich trage grundsätzlich nur titan-piercings... allerdings hat meine große schwester schon seit jahren "unechte" piercings drin und hat keine probleme damit; die kleine dagegen kämpft seit einiger zeit mit entzündungen und "wildem fleisch" ich denke das des bei jeder person anders ist... vielleicht solltest du da einfach mal mit deinem piercer drüber reden...

Percings im Gesicht sind Grundsätzlich ein Risiko. Sorry aber ich bin da Spießig. Titan würde ich dir raten.

Titan ist sehr gut, habe von vorne rein eines aus Titan eingesetzt bekommen, und es macht bis jetzt keine Zicken ^-^

Was möchtest Du wissen?