nasenpiercing daneben eine art pickel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist schwierig jetzt anhand einer Beschreibung zu sagen...Es könnte ein normaler Pickel sein in dem einfach kein Eiter drin ist, es könnte aber auch Wildfleisch sein, obwohl das Nostril dafür eher untypisch ist. Es könnte echt viel sein vll. ein Insektenstich oder eine Art Ausschlag oder irgendeine allergische Reaktion oder so sein. Ich würde auf Bepanthen auf jeden Fall verzichten. Einfach 3 mal am Tag desinfizieren, (gut dafür geeignet wäre z.B Oktinisept)nie mit dreckigen Fingern hinfassen und vorallem nicht mehr daran rum zu- drücken/stechen etc. :)....Wenn es nicht besser wird würde ich tzd mal zum Piercer schaun...Oder wenn es ganz schlimm wird zum Arzt. Vll. kannst du ja da am Samstag mal hinschauen?(also zum Piercer)Ich denke bis dahin kannst du es noch selbst versorgen und dann wie gesagt mal zum Piercer schauen, der wird dir dann genauer sagen können, was es ist und wie es zu behandeln ist.

Was möchtest Du wissen?