Nasenpiercing blutet :o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz normal, das kann dir am Anfang häufiger passieren.. Einfach wie gewohnt weiter pflegen, dann bleibt alles gut ;)

Huhu :-)).

Blutungen können anfangs immer auftreten, noch ist noch gar kein Grund zur Sorge.

Wichtig ist aber das das Piercing nach solch einer Berührung desinfiziert wird, dann sollte da nichts passieren.

Ein Piercing ist anfangs ja eine offene Wunde, da ist es völlig normal das es zu Blutungen kommt wenn man hängen bleibt, das kann schonmal passieren ;-)).

Sei in Zukunft aber bitte vorsichtiger.

Liebste Grüße

das problem hatte ich mit meinem auch ,das wird vielleicht noch öfter kommen die nächsten tage. Aber mach dir keine sorge das geht vorbei u ist nicht schlimm.

Sidney0211 28.07.2013, 21:34

und ist es normal das es jetzt wieder weh tut also wenn ich zb gähne oder so? ;)

0

Was möchtest Du wissen?