Nasenpiercing beim Friseur stechen lassen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ruhig blut, meine Güte, nur weil andere ne Infektion hatten musst Du die nicht auch gleich kriegen. Es kommt nicht drauf an, wer das Piercing macht, sondern wie hygienisch derjenige arbeitet.

Mindestpflege des Piercings: Morgens und abends die antiseptische Lotion auftragen, Piercing-Stecker drehen, auch, wenn es sein bisschen weh tut, damit sich die Flüssigkeit auch verteilen kann. Und bitte immer nur mit sauberen Händen anfassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsSasha
13.10.2011, 22:43

Eben nicht drehen. Wer Aahnung von Piercings hat, der weiß dass bei drehen Bakterien reingelangen könnten.

0

Wichtig ist das du nur mit sauberen Händen dran gehst. Kauf dir am besten eine Arzt Seife bei DM die Anti-Bakteriell ist.

Aber zum Friseur gehen, wer macht den sowas wirklich? Nächstes mal geh bitte zu einem Professionelle Piercer. Der weiß auch wie lang der Stecker sein muß bzw. schneidet ihn dir zurecht.

Mach dir mal keine Panik. Ändern kannst du jetzt eh nicht mehr was du getan hast. Hoffen wir einfach mal das sich nichts entzündet und alles gut gehn wird.

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon, dass ein Friseur Piercings sticht, habe ich ja noch nie gehört! Allerdings habe ich auch kein Mitleid mit dir. Wieso hast du nicht vorher gegoogelt? Dann hättest du es dir sicher nochmal überlegt! Aber beruhig dich erst mal. Geh mit dem Piercing normal um-> pflege ihn und spiel nicht dran rum. Mach dich nicht verrückt, bevor was passiert ist. Vielleicht hast du ja auch Glück und bei dir gehts gut. Wenn nicht, gut dann hast du es probiert und es wird dir ne Lehre sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo Greenshine, ich habe auch schon über 20Jahren mein nasenpiercing und damals in einem schmuckgeschäft schießen lassen..................noch nie probleme damit!

Es gibt Desinfektionsspray extra für gepiercte stellen! 2-3 mal täglich aufsprüchen und da dürfte eigentlich nichts passieren! viel glück SunnyStern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher seriöse Frisör sticht bitteschön Piercings ? o.O

Am Besten gehst du zu nem RICHTIGEN Piercer und lässt dir Tipps geben, wie du es pflegen kannst. Was für ein Piercing ist das überhaupt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsCartman
14.10.2011, 09:15

Stechen tut da keiner..aber schießen ;)

0

entschuldigung für den rauhen ton aber wie kann man so dumm sein und sich ein piercing beim friseur stechen zu lassen wenn überhaupt geht man zu einem vernünftigen piercer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?