Nasenpiercing Bei Jungs

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Snakebites sind mainstream..? Da hab ich wohl was verpasst :D

Das kommt vollkommen drauf an wie dein gesicht aussieht. Aber als Junge solltest du keinen stecker sonder eher einen ring nehmen. Oder lieber gleich spiderbites.. Spiderbites stehen jungs gut mit ringen finde ich.. :)

Ich finde Nasenpiercings bei Jungs eigentlich ganz schick, trägt ja wirklich kaum einer. Aber dann eher einen Ring ... so einen kleinen Stecker finde ich zu weiblich. Aber das ist deine Entscheidung :)

Also wenn du da nur nen Stecker drin hast sieht es auf jedenfall Schlecht aus. bei einem Ring hingegen kann es gut aussehen muss es aber nicht das ist von Gesicht zu Gesicht verschieden.

Dazu kommt das ich es irgendwie... nunja lächerlich finde das Snakebites nicht willst weil es Mainstream ist. Dir muss es gefallen da ist es total egal ob es alle haben oder ob nur du das hast.

Ebenso verstehe ich nicht was an einem nasenpiercing so einzigartig bei Männern ist. Es gibt eigentlich kein einziges Piercing das nicht irgendwo Mainstream ist.

Wenn du dir eines stechen lassen möchtest, dann mach das.. Schlussendlich ist das dein Körper

Ein guter Feund von mir hat auch ein Nostril, er trägt ein schwarzen Segmentring, schlecht finde ich es nicht ;-).

Es muss allerdings zum Gesicht passen, bei dem einen sieht's gut aus und bei dem anderen nicht.

Grüße

Ich finde Pircings nicht so schön egal ob Junge oder Mädchen ;) meine Meinung

Muss zum Gesicht passen, dann ists ja schön und gut.

Ich als Mädel mag trotzdem keine Piercings, egal an wem.

muss zum gesicht und zum charakter passen

Wenn es einem steht finde ich es gut!

Was möchtest Du wissen?