Nasenpiercing bei Frauen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, weil... 56%
Ja, weil... 43%

13 Antworten

Ja, weil...

kommt natürlich drauf an, bei wem, aber si ein steinchen am nasenflügel finde ich eigentlich schön, finde nur es sollte nicht zu groß sein, da es ja "mitten m gesicht hängt" ist schwer zu erklären :P aber wem es gefällt der soll es ruhig machen, ist nicht meine entscheidung :)

Ja, weil...

Ich finde das völlig in Ordnung man kennt es zwar meist von Bullen sollte da aber nicht so intolerant sein aber es gibt leider sehr viele Spießer war vor letztes Jahr im Urlaub und die Frauen trugen dort alle solche Lippen-Teller also ich finde es o.k.

diesen stein, den auch indische frauen tragen, finde ich gut (gut, kommt auf die frau an). aber septum oder ringe... nee danke septum sieht immer schlecht aus.

Nasenpiercing Hilfe zugewachsen oder nicht?

Hallo ihr Lieben Hatte damals vor ca 2 Jahren einen nasenpiercing kann der Loch zu wachsen? Von außen ist es noch offen

...zur Frage

Nasenpiercing (Nostril Piercing) selbst gestochen. Ist das schlimm?

Heyyy

Mein Alter ist hier glaube ich nicht wichtig, ich möchte wissen was ich beachten muss, damit ich keine Entzündung oder Infektion an der Nase bekomme.

Denn ich habe mir mit einem spitzen Ohrring SELBST ein Nasenpiercing gestochen (es heißt Nostril Piercing) also es ist ein ganz normales Nasenpiercing. Nichts besonders.

Sagt mir,

1. Was muss ich beachten damit alles gut und schön bleibt ?

2. Ist es überhaupt sehr schlimm,dass ich es selbst gestochen habe ? (Ich habe durchgehend Desinfektionsmittel benutzt)

Danke schonmal :)))

...zur Frage

Nasenpiercing-Kugel zu groß?!

Findet ihr die Kugel von dem Stecker meines Nasenpiercings zugroß?

...zur Frage

Findet ihr Frauen Bikerjeans schön?

...zur Frage

2 Nasenpiercings?!

Servus. Ich habe ein 'normales' Nasenpiercing an der linken Seite. Möchte aber auf jeden Fall ein Septum. Was meint ihr, würde das komisch aussehen, wenn ich 2 Piercings habe?! Ich möchte mein jetziges Nasenpiercing auch nicht zuwachsen lassen..

...zur Frage

Nasenpiercing blutet ist das normal?

Ich habe mir mein Nasenpiercing vor ein paar Tagen stechen lassen. Ich behandle es mit dem vorgegebenen Spray, allerdings hat sich immer eine kleine Kruste gebildet, die beim desinfizieren auch immer runterging. Ich hab die Befürchtung, dass es durch das ständige abgehen der Kruste gereizt ist, weil heute eine große Kruste war und es leicht geblutet hat. Ist das normal, sollt ich mir Sorgen machen oder meinen Pierce informieren? Lg im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?