Nasenpiercing auf welcher seite?help?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen!!! Ich selber habe mich damals für die linke Seite entschieden und habe dort seit 4 Jahren meinen Nasenring. Ich habe mich für die linke Seite entschieden, weil ich zu dem Zeitpunkt bereits meine beiden Helix auf der rechten Seite hatte und zum anderen vom Styling der linksgerichtete Typ bin...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melina10000 22.08.2016, 00:53

wow danke hast mir weitergeholfen 😊

1

Ich hab mich auch für links entschieden da recht am ohr schon viel los ist und da fand ich muss nicht auch noch rechts ein Nasen Ring hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du hast dir die Frage ja eigentlich schon selbst beantwortet!

Links scheints dir ja eher angetan haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Septum das ist das Coolste :-) hab ich auch XD LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melina10000 22.08.2016, 00:36

Nein man ich mag die net

0

Warum fragst du sowas fremde Menschen, die nicht mal wissen wie du aussiehst? Wenn du unentschlossen bist, kannst du es auch gleich bleiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am coolsten finde ich die Ringe die mittig zwischen den Nasenlöchern durchgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cookie999999 22.08.2016, 09:31

Das ist ein septum und ist hässlich :)

0
djstini 22.08.2016, 11:19

Kommt immer auf die Szene an

0

Was möchtest Du wissen?