Nasenpiercing , endzündet oder was :oo NOTFALL!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Arzt sagt sicher gleich du musst es rausnehmen. Würde zum Piercer gehen der wird dir sicher weiterhelfen. Alles Gute

ich würde lieber zum Piercer gehen als zum Arzt,der kennt sich beser damit aus und weis auch beser was zu tun ist. (zumindest wenn es ein vertrauenswürdiger und ausgebildeter Piercer ist)

ich denk nicht dass du das Piercing für immer rausnehmen musst,mach dier da mal keine zu grossen Sorgen.

Es wird warscheinlich nur eine ganz normale Entzündung sein weil etwas dreck hinein gekommen ist,du sagtest ja du hättest das Piercing erst seit 6 Wochen,was eigentlich noch nicht lange ist und ich denke sowas kann mal passieren.

hoffe ich konnte dier ein bischen deine Sorgen nehmen :)

LG :)

ich hatte es auch mal da hat sich ne blase gebildet die mit wund flüssigkeit gefühlt war das ist dar warscheinlich geh einfach mal zum atzt und lass es abklären !!!

ja da ist blut & eiter drin :oo

0

also ich hatte zum glück nie probleme...

hat aber geheißen dass dass man den stecker ab und zu drehen soll damit es nicht verklebt... hast du das schon gemacht...

sogar sehr oft :/

0
@Selinaaaaaa

wollt das auch grad schreiben...zu oft ist auch schädlich ... pass jetzt die 2 tage lieber auf....

0
@Selinaaaaaa

Ne, man soll es NICHT drehen. Das Piercing versucht zu heilen, kriustet natürlich auch..dadurch, dass man es dann dreht, reisst die Wunde auf und Bakterien haben freie Bahn. Immer einsprühen mit dem Desinfektionsmittel und dann aufweichen lassen. Erst dann die Kruste vorsichtig entfernen.

Nach 2-3 Wochen sollte man kein Desinfektionsmittel mehr benutzen, weil sich der Körper dran gewöhnt. Lasst Ihr Euch denn gar nicht aufklären`?

0
@MrsCartman

Es ist ja keine kruste drauf , es ist ein bläschen .soll ich mal betaisodona versuchen ? meine mama meinte ich soll e erstmal damit probieren ?

0
@MrsCartman

Es ist ja keine kruste drauf , es ist ein bläschen .soll ich mal betaisodona versuchen ? meine mama meinte ich soll e erstmal damit probieren ?

0

Was möchtest Du wissen?