Nasenpiercing - wie schnell wächst es zu?

3 Antworten

Weil ein Piercing das gleiche wie ein Ohrring ist, wächst es gar nicht mehr zu, sofern es nach dem Stechen ordentlich abgeheilt ist.

Das Piercing ist im Prinzip eine Verletzung der Haut. Durch die Heilung bildet sich eine dünne Hautschicht darüber, die das Verwachsen des Ohr- oder Piercinglochs verhindert.

Im Bewerbungsgespräch (je nach Branche) solltest Du es aber herausnehmen

Unbedingt rausnehmen! Die zwei Stunden werden da hinsichtlich des "Zuwachsens" keine Rolle spielen. Aber da viele Arbeitgeber allergisch auf Piercings reagieren, willst/kannst Du nicht ganz darauf verzichten?

Würde es rausnehmen. Wegen zuwachsen keine Sorge. Nehme es einfach mit und sobald das Gespräch beendet ist kannst es ja wieder reingeben. Viel Glück

wie schnell wächst bauchnabelpiercing zu?

ich habe mir vor einigen Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und möchte jetzt wissen wann das zuwächst wenn ich es rausnehme.Also ich würde es gerne zum baden rausnehmen,damit sich das nich verfärbt vom Wasser,aber bei manchen Piercings  ist das ja so,das das nach ner halben std oder so schon zuwächst.Ist das bei einem Bauchnabelpiercing auch so?

...zur Frage

Nasenpiercing für Gesichtsreinigung rausnehmen?

Hallo, ich gehe demnächst zu meiner Kosmetikerin um eine Gesichtsreinigung machen zu lassen, muss ich dafür meinen Nasenring rausnehmen? Ich habe diesen nämlich erst seit 4 Monaten und habe etwas Angst,dass dieser in den 1 1/2 Stunden die ich bei der Kosmetikerin bin,zuwächst. Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Wie lange kann man sein brustwarzen piercing rausnehmen ohne das es zuwächst?

Nipplepiercing zuwachsen

...zur Frage

Piercing im Gesicht, die nächste Runde?

Ich persönlich finde ja das meinem gesicht noch ein Piercing fehlt.

Ich trag sichtbar im Gesicht ein septum und ein Medusa und denke über ein eskimo oder ein labret nach. Meint ihr das ist zu viel? Ich trag auch an den ohren und am restlichen körper einiges und ich würd gern mal eure Meinung hören ob es zu viel ist so drei piercings direkt untereinander ..

...zur Frage

Nasenpiercing ein Tag rausnehmen?

hallo und zwar ich darf beim sport nicht mein nasenpiercing tragen es wurde mir verboten. nicht mal einen stecker reingebeb... eine Frage kann es nach 9 zuwachsen???

...zur Frage

Nasenpiercing zuwachsen lassen und dann neu stechen?

Hallo, ich habe mir vor einer Woche einen Nasenpiercing (Nostril-Piercing) stechen lassen, aber leider bin ich unzufrieden, da der Piercer es zu weit vorne gestochen hat. Jetzt würde ich es gerne rausnehmen, zuwachsen lassen und nochmal stechen lassen, aber eben weiter hinten. Wenn es noch relativ frisch ist, wächst das ja wohl relativ schnell zu. Aber sieht man am Ende dann noch was davon? Und kann man es direkt neu stechen lassen, wenn es zugewachsen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?