Nasenpiercing - nach einer Woche noch Schmerzen

7 Antworten

Wenn das nach einer Woche immer noch weh tut, ist es ganz sicher entzündet. Ist es ein pochender Schmerz? Dann wäre es schon am eitern.

Möglicherweise hat der Piercer unsauber gearbeitet.

Lass das lieber mal von einem Arzt angucken.

sie sagte doch nur wenn sie es bewegt und das ist normal

0
@Ethosha

... aber es tut ihr wohl "total" weh, und das klingt nicht normal... . Wenn das bei mir so wäre, würde ich danach gucken lassen. Das kann aber wohl jeder für sich selber entscheiden. Wenn du gerne leidest..., bitteschön.

0

Piercing ist cooooooool schockt Geister, Lehrer, Eltern und Verwandte, aber auch Arbeitgeber und Vermieter und weeeeeh tuts auch, toll das mit den Piercingen und den Dokter danach bezahlt die KK auch nicht mehr.

mein arbeitgeber fands ganz schick... und schmerzen hat ich auch nie wirklich... komisch

0

@hell1: Solche Kommentare kann man sich sparen, nicht? Achte du besser auf deine Rechtschreibung! ;) In meiner Schule hats niemanden gestört, meine Eltern waren auch damit einverstanden, nicht jeder ist so intolerant.

0

geh am besten nochmal zum piercer oder zum arzt

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

mein nasenpiercing tut immernoch weh!

ich habe mir letztes jahr ein nasenpiercing stechen lassen und gleich den ring hineinbekommen! der piercer meinte das wär nicht schlimm doch es hat sich entzündet (eine kugel hat sich draußen über dem loch gebildet) und ich bin zum hautarzt! dieser meinte ich müsse es sofort rausnehmen. ich bekam eine creme und mit der zeit ist das loch zugewachsen und die kugel verschwunden. doch ich wollte unbedingt ein nasenpiercing. ca 7 monate später bin ich zu einem seriösen piercer und erzählte ihm von meinem schlechten erlebnis. der schimpfte über den vorigen piercer ! man sollte nie sofort den ring hineintun da sich der ring dreht und somit bakterien in die offene wunde gedrückt werden! nun stach er mir ein neues und ich ließ den stecker lange drin. es entzündete sich wieder ging dann aber schnell wieder weg. nun ist ein halbes jahr vergangen und ich habe immernoch den stecker drin weil das piercing so wehtut! ist aber nicht entzündet! was hat es damit aufsich? würde so gern den ring hineintun! weiß jemand weiter?

...zur Frage

Schmerzen bis zu Übelkeit?

Mein Lippen Piercing ist entzündet die Lippe ist heiß geschwollen und es schmerzt einfach nur. Ich sitze hier und mir ist schlecht vor Schmerz. Was soll ich machen zum piercer kann ich nicht weil ich in 20 min auf einer Hochzeit bin. Rausnehmen = zuwachsen also? Hilfe das tut so weh

...zur Frage

Bauchnabelpiercing tut am Stichkanal weh. Was kann ich dagegen machen?

Der Stichkanal meines Bauchnabelpiercings tut weh wenn ich drauf drücke. Sonst verspüre ich keine Schmerzen, also nur wenn ich wirklich drauf drücke. es sieht auch nicht entzündet aus. reicht es wenn ich einfach mehrmals täglich desinfiziere? Und was kann das sein? Und ich hab mein Piercing schon circa ein halbes Jahr

...zur Frage

Nasenpiercing Schmerzen?

Ich will mir ein Nasenpiercing stechen lassen...

Tut das sehr weh?

...zur Frage

Nasenpiercing etwas entzündet!...Hilfe!.

Hey Unzwar hatte ich länger kein Nasenpiercing drin und nun 2 Tage ein unechten. Hab seit heute ein echt silbernen drin (hab den immer vertragen) aber es ist ganz rot und tut auch weh beim berühren also das Loch :D was kann ich dagegen tun ? Will nicht unbedingt Desinfektionsmittel kaufen ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?