Nasenpiercing - Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Also natürlich sprechen viele gründe für und gegen. also weh tun ja allerdings kommt es glaubig darauf an wie viel schmerz du aushälst udn das ist ja bei jedem anders. Mit entzündungen am anfang und möglichen komplikationen musst du natürlich immer rechnen :S auf die straße trauen kannst du dich sicher schließlich kommt es häufiger vor dass mal die nase ne zeit lang an der stelle entzündet ist udn schließlich willst du ja dein tatooo und wie heißt es so schön? : wer schön sein will muss leiden :D :)

das tut glaube ich mal nicht weh(nasenaußenwand), da das loch für das piercing ja geschossen ( GGG ) wird. das geht viel zu schnell... außerdem sollte dieser bereich nicht so empfindlich sein, wie andere stellen.....

rot und entzünden nur dann denke ich, wenn du nicht viel von hygiene hältst :) entzündungen entstehen durch bakterien..... dann eitert die nase halt und sieht ziemlich widerwärtig aus :D

Das ist ein frische Wunde, da ist es zu 99% wohl möglich das es ein wenig rot wird und anschwellt. Dann lass es in den Ferien machen die bald sind und dann bleibst du halt mal 3-4 Tage zu Hause wenn das schlimmste zurück gegangen ist.

und ja ich bin auch gegen nasenpiercings weil ich blaubaer2000 zustimme, es sieht i.wie nach klein dummchen aus oder so...

Ich find nicht, dass es so schön aussieht, aber musst du wissen. KOmm drauf an, wie es gepierct wird : Geschosssen oder gestochen, schiessen geht schneller. Stell sicher, dass alles desinfiziert ist beim Stechen, befolge die Anweiseungen deines Piercers. Er wird dir was zum desinfizieren geben, wenn du alles richtig machst, wird es sich nicht entzünden. Klar kann es sein dass es rot wird, aber das schwillt relativ schnell ab. Frag einfach mal bei einem Piercer nach!

ich würde es nicht machen. überleg nur dass es später mit vierzig vllt nicht mehr so hip ist mit nem nasenpiercing rumzulaufen. kann sogar sein dass du dadurch eine arbeitsstelle oder so schwieriger bekommst. und wenn man das loch zuwachsen lässt, das sieht auch richtig richtig schleußlich aus.

Tut ein bisschen weh, aber nur für einen kurzen Moment! Ein Nasenpiercing ist unproblematisch, wenns dir mal nicht mehr gefällt kannst du es einfach rausnehmen und man sieht dann auch nichts mehr von dem Loch, also wenn deine Eltern einverstanden sind und du es willst ;-) Rot ist es kaum, nur in den ersten paar Minuten dannach!

nein es tut nicht weh es kommt halt eine träne reiss dir ein nasen haar raus und den schmerz kannst du vergleichen mit dem stechen =)

es wird brennen leicht ja mann kann auf die strasse fält garnicht auf das es erst gestochen wurde

Aaaalso....Nasenpiercing tut ein gaaanz kleines bisschen mehr weh als ohrloch stechen lassen. Aber es ist nicht so schlimm..

Und ob es sich entzündet kann man nie genau sagen, weil jeder Mensch anders darauf reagiert. Manche stoßen das Metall ab und manche vertragen es.

Es wird sich vllt leicht erröten, aber damit kann man sich "auf die Straße trauen" :)

Also ich hab da eigentlich keine Erfahrung damit. aber ich würds nicht machen. also so an sich mag ich keine piercings und wenn der, ders dir macht nicht gut ist, kann es sich entzünden. also mein rat ist: lass es lieber. aber es ist eine entscheidung :) und ich glaub schon das das durchstechen weh tut...

LG LLLLLLLLLLLL

Was meinst du, was das schmerzt. Ich würde das nur in Vollnarkose durchführen. Es kann sein, dass nach dem Stechen sich die Nase so entzündet, dass die amputiert erden muß. Aber riechen kannst du noch durch die Löcher.

also weh tun .? es ist halt etwas unangenhem die nehmen ne nadel un stgechen sie ruckzuck durch also wenn du unbedingt eins willst dann würd ichs auch machen lassen ..bei jedem piercing ist es unangenehm ;)

mich würd ma interessieren ob dus gemacht hast ^^

ich würds nicht machen... ich finde Nasenpiercings einfach nicht so schön.

Ich finde Nasenpiercings lassen einen irgendwie ungebildet aussehen. Machs lieber nicht.

achso jaa, nein es würde total zu mir passen, seh ein wenig orientalisch, südländisch aus, bei so deutschen finde ich das schlimm :D

0

Ich finde Leute die sowas sagen auch ziemlich ungebildet, also nichts für ungut ;-)

0

Ich finde Nasenpiecing bezeugen, dass man ungebildet ist. Egal welches Ausehen man hat

welche art meinst du? eine klassenkameradin hat so seitlich einen stein (keine ahnung wie man das nennt). und das sieht wirklich nicht schlecht aus. aber diese ganzen leute mit nasenring oder septum... ...das wirklich hässlich

Jaaa, nur so ein stein :)

0

ich würds als mädchn machen lassen^^ es sieht gut aus und wieso ungebildet? was hat den ein piercing mit der intelligenz zu zun?XD

Nasenpiercing ? ---> Nein

Was möchtest Du wissen?