Nasenpiercin nochmal alleine mit nadel stechen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein gewisses Infektionsrisiko ist halt da. Musst du gut desinfizieren und die Nadel erhitzen, damit die ganzen Keime abgetötet werden. Aber du kannst ja sicherheitshalber mal bei einem Piecingstudio anrufen und nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das wäre keine gute idee..  Es könnte sich entzünden oder sonst was passieren.  

Lass dir das von einem seriösen Profi machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber nachstehen das ist billiger als das normale stechen,dann hast du auch nicht das Risiko einer Infektion zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht tun, kann gefährlich werden. (Hat das Piercing weh getan?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym21201
31.03.2016, 18:33

Beim stechen schon einbischen kommt auf der Person drauf an ich kann gut wegstecken haha aber es nervt paar Tage

1

Nein, besser nicht. Lass das von Profis machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein lass es lieber, Wäre mir zu gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?