Nasenoperation in Polen oder generell im Ausland?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zu hohes risiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oreokeks123
01.04.2012, 12:52

im Ausland?!

0

hast du schon einmal über die Konsequenzen einer OP nachgedacht? eine Nasen-OP verändert dein ganzes Gesicht, du bist dann nicht mehr du selbst. Das kann psychische Konsequenzen haben. Besser du vergisst die ganze sache und fängst an, dein Gesicht zu mögen so wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oreokeks123
03.04.2012, 07:42

Ich weiß ja nicht was du für eine Nase hast, aber meine jetzige Nase macht mir psychische Probleme, ich fühle mich nicht frei, ich denke jeder kuckt nur auf meine Nase.... ich würd am besten gar nicht rauswollen! .... ich kann nicht mehr mit ihr leben ... SIE BELASTET MICH ... es vergeht seit jahren kein Tag an dem ich nicht 10000 mal meine Nase anschaue .. um zu schaue ob ich mich vielleicht doch damit anfreunden könnte ... und nein .. ich kann es einfach nicht! ... Ich will kein Leben mehr leben, in dem nur meine Nase meine Gedanken regiert! ... Klar ... über die Konsequenzen habe ich nachgedacht! ..doch bei jeder OP gibt es Risiken bzw. Gefahren, denen man sich bewusst sein sollte. ...Doch wenns einfach nicht mehr geht, sollte man es versuchen, bevor man sich selbst "zerstört" ....

0

Was möchtest Du wissen?