Nasen.op welcher arzt in nrw?

3 Antworten

Ich selbst war bei dr bromba die nase ist noch nicht ganz abgeheilt aber sieht bisher ganz gut aus

In Recklinghausen - Vestische Klinik! Ich hab am 4.4. meinen OP-Termin dort, auch wegen der Nase :-)

Vielen Dank euch ^^

0

NASEN OP : bitte Erfahrungsberichte

Ich hab in weniger als 1 Woche eine Nasen OP, bei mir wird aus gesundheitlichen Gründen operiert, aber dabei werden auch ästhetische Mankos "repariert". Als wird meine ganze Nase umgeschnibbelt. Ich bin im Prinzip schon über alles informiert... doch trotzdem kann ich nicht ruhig sein. Einpaar sagen mir : "ist doch nur eine Nasen Op ... " Manche sagen aber :"Ohje die Nase, die tut doch so weh "...

Habt ihr Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Nase gebrochen bald, OP??

Meine nase ist gebrochen , werde bald operiert. Wird die nase dann wieder gerade oder bleibt sie von aussen weiter krumm? Die wollen den knochen nochmal brechen und richten. Auf meiner nase hat sich ein hubel gebildet? Es ist keine Schönheits op , aber wenn die nase wieder gerichtet wird sollte auch der Hubel und die verkrümmung weg oder?

...zur Frage

Nasenbluten nach einer OP

Ich wurde vor etwas mehr als einer Woche operiert. Um an die entsprechende Stelle zu kommen wurde durch die Nase operiert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich seit sie Tamponaden raus sind immer wieder leicht, aber regelmäßig aus der Nase blute. Nur ganz leicht, es läuft nicht sturzbachartig. Aber wenn ich die Nase abwische ist fast immer etwas rot verfärbt dran. Wer hatte sowas auch und kann mir sagen woher das kommt und wann das aufhört? Die Schienen sind noch drin.

Bitte hier keine neunmalklugen Laienexpertisen wie "Geh doch zum Arzt".

...zur Frage

Nasenbeinbruch operation

Hallo leute!!!!! am wochenende hat mir so ein betrunkener vollidiot die nase gebrochen.Musste im krankenhaus auch mit 3 stichen genäht werden.Heute war ich bei einen HNO arzt er sagte die nase muss operiert werden. (ist keine schönheitsop).Meine angst ist jetzt das ich nach der op eine sogenannte sattelnase oder einen höcker habe das wäre für mich das schlimmste da meine nase immer gerade war.Ich hoffe mir kann jetzt wer sagen der vlt ähnliche erfahrung gemacht hat ob die Nase nach der op wieder ganz gerade ist oder ob ein höcker bleibt??und ob die narbe auf der Nase wieder komplett verheilt.

...zur Frage

Lachen nach Nasen-OP?

Hallo!
Also ich habe vor 6 tagen meine Nasen OP gehabt und gerade vorher, habe ich mit meinem Papa einen lustigen Film gekuckt und musste voll lachen. Dabei hatte ich auf einmal einen stechenden Schmerz in der Nase. Heute Morgen hat mir mein Arzt aber gesagt, dass lachen kein Problem sei, doch ich habe nun angst. Was denkt ihr? Ist es schlimm dass ich so lachen musste? Ist meine Nase nun deformiert?

...zur Frage

Nase nach op immernoch schief.. muss der arzt nochmal neu richten?

Hey habe ein problem

mir wurde die nase gebrochen an karneval von nem typen, der hat jz ne anzeige etc.

Aber nun: meine Nase war dannach mega schief und gebrochen ! jetzt hatte ich donnerstag meine Nasen-OP, wo sie von einem HNO-Arzt gerichtet worden ist... meine Nase ist zwar jetzt etwas grade, Jedoch nicht so wie früher und immernoch bisschen schief !

Muss der arzt jetzt nochmal neu machen oder muss die jetzt so schief bleiben ?

oder kann ich meinen "schläger" rechtlich dazu verleiten, dass er meine nächste Nasen-OP bezahlt, wenn sie als schönheits-op gilt , da er mich ja letzendlich entstellt hat... danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?