Nasenop? lange und krumme Nase, SEHR STARKE psychische BElastung...:(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder hat irgendwas, was einem selber nicht gefällt. Und das ist genau das, was Personen sympatisch macht. Ich finde deine Nase nicht so schlimm, aber ich kenn das , das Leute immmer wieder einen auf sowas ansprechen. Kopf hoch und geh stolz durchs Leben und nimm das was deine Freunde sagen nicht so ernst. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ddir selbst weiterhelfen :-) Such dir einen guten Psychologen, um dich mit deiner Nase auszusöhnen. Ich glaube, die Anderen ärgern dich einfach gerne damit, weil sie mitbekommen haben, dass dich das unsicher macht.

Und Fremde? Ich glaube nicht, dass da irgendwer auf deine nase reagiert, das gehört zu deiner Einbildung, die du in der Therapie auch wieder gerade rücken kannst.

Mit deiner Nase ist zumindest für mich als Außenstehende alles in Ordnung. Auch wenn man immer mal irgendwas an sich nicht mag, sobald es so extrem wird sollte man sich Hilfe suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Nase ist absolut ok! Sie passt in dein Gesicht und zu deinem Profil - es wirkt harmonisch. Ich persönlich finde es unattraktiv wenn Männer solche kleinen, zierlichen und geraden Nasen haben (wollen), denn das wirkt zu feminin. Die Nase macht doch ein Gesicht erst richtig interessant! Steh zu deiner Nase! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?