Nasenop Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen Nase von vorne  - (Operation, Nase)

2 Antworten

die op an sich ist wirklich nicht schlimm, du hast keine schmerzen danach (nicht mehr als beim zahnarzt..) ausser dass es eben ein wenig unangenehm wegen der Schwellung ist und dass man die schiene ungefähr 12 tage tragen muss. bei mir wurde die nasenscheidewand begradigt,deshalb kann ich dir über die kosten nicht viel sagen. bei einer bekannten hat eine solche op jedoch 5000euro gekostet. ich finde aber du hast, zumindest auf dem bild, ne schöne nase

bingo26 30.08.2013, 12:28

danke!

Habe mich ausführlich erkundigt über mögliche Risiken etc. Da ich eine eher kleinere Nase habe und die Eingriffe "minimal" sein würden denke ich das die Kosten nicht alt zu hoch sein werden.

Durftest du dich nach der Op sportlich betätigen ? Also ca. 12 Tage danach?

0
hrslts 30.08.2013, 12:44
@bingo26

ich musste etwas warten, eine woche nach der Gipsabnahme durfte ich wieder Joggen gehen. ich muss auch sagen dass die OP wirklich nicht schlimm ist. Mann ist halt für 2 wochen wirklich SEHR unansehlich und will nicht rausgehen..:D gleich nach der OP sieht die nase noch etwas bizarr aus, aber da darfst dich dann nicht beirren lassen, das wächst wieder normal hin.

0

Das ist unnötig. Das kostet 2000 bis 6000 Euro und eventuell das Leben.

Was möchtest Du wissen?