Nasennebenhöhlen "schnell frei" bekommen---

3 Antworten

Hallo choizz, das habe ich viele Jahre gehabt. Also zuerst mußt du aufpassen ob du Kamille verträgst. Mit der Kamille trocknest du auch die Schleimhäute aus.Nehme lieber Salz ohne Zusätze kein Jod unsw. Nehme etwas weniger von allem. Du musst viel trinken,dass wirkt immer sehr gut!!! Stilles Wasser. Da du Antibiotka nimmst muesste es schon mal etwas besser werden..Gute Besserung,wird wieder.

Hallöchen, ich lieg gerade mit dem gleichen Problem im Bett:( also meine Oma hat mir immer ein Hausmittel gegeben, und bei mir hilft es ungemein. Das ist die zwiebelmedizien:) es ist echt nicht lecker hilft aber. Du machst die so: schneide 3 große Zwiebeln in Ringe, dann zu sie in ein verschließbares Gefäß am besten Einmachglas. Dann bedenke die Zwiebeln mit Zucker, 2 Esslöffel Wasser dabei und alles eine Nacht ziehen lassen. Dann den entstandenen Suut 3 mal am Tag 2bis3 Esslöffel essen. Ohne die Zwiebeln natürlich;) die ätherischen Öle lösen den Schleim wirken antibakteriell und abschwellend:) Sorry für meine Rechtschreibung habe Lars:)

polypragmatismus bringt nix: spülen, pflegendes spray, abwarten, geduld haben.....

Keine Termine zur Magenspiegelung?

Das kann doch nicht sein das jeder mir am Telefon sagt das Termine erst im November frei sind oder garkeine frei sind, ich habe erwähnt das ich ne direkt Überweisung habe und seid 12 Tagen Probleme habe aber nein die wollen mir kein Termin geben, gibt es da ne andere Möglichkeit vielleicht die Krankenkasse einschalten ?

...zur Frage

Was kann man bei einer Nasennebenhöhlenentzündung tun?

Hallo, ich bin 18 und habe öfters eine Nasennebenhöhlenentzündung, weil meine Nasennebenhöhlen ziemlich eng sind bekomme ich das öfters. Ich nehme dann immer Sinupret, das hilft aber leider nur langfristig also erst nach ein paar Tagen, gibt es etwas was man machen kann für akute Schmerzlinderung ohne jedesmal Tabletten nehmen zu müssen? Denn ich schlafe dann kaum weil meine ganze Stirn und so total unter Druck ist, besonders weil ich gerade meine Hausaufgaben am PC machen musste und auch (dummerweise) etwas gesurft hab. Durch den grellen Bildschirm ist es noch schlimmer. Also kann man etwas machen gegen die Schmerzen?

...zur Frage

nasennebenhöhlen-wann.hilft sinupret

Hallo ich habe seit Donnerstag ne starke Erkältung. Seitdem nehme ich auch sinupret aber die nebenhöhlen schmerzen direkt an den wangenknochen an den Zähnen.wann hilft sinupret.meine oma ist an sowas gestorben,da bin ich verunsichert. Nehme auch ibu 400 hilft das alles? Bissl ganz leicht hab ich kopfweh aber nur zart.kein fieber.

...zur Frage

Mein Chef ruft um gerade um 00:00 Uhr an und will das ich morgen arbeite aber ich hab frei!

Ich bin koch und 18 in der ausbildung und habe jetzt 11 tage ohne einmal frei zu haben gearbeitet. Jetzt hab ich heute frei )Donnerstag) und mein chef hat mir gerade eine sms geschickt das ich morgen kommen muss... Muss ich das machen oder so eigentlich is das ne frechheit

...zur Frage

Ct von Nebenhöhlen, noch Kopf mit untersuchen?

Hallo habe von meinem hno Arzt ein ct verschrieben bekommen wegen Verdacht auf eine nasennebenhöhlenentzündung. Ich habe häufig Schwindel Kopfschmerzen usw., klar kann das von der Nebenhöhlen kommen, aber würde gerne wenn ich eh schon da bin noch kurz das Gehirn untersuchen lassen. Ist das möglich das der Radiologe noch kurz reinschaut oder untersucht er trotzdem nur nie nasennebenhöhlen? Was denkt ihr

...zur Frage

Nasennebenhöhlenentzündung ohne Erkältung?

Hallo Community,

Bei mir scheint sich eine Nasennebenhöhlenentzündung eingeschlichen zu haben. Mein Gesicht schmerzt, die Nase ist zu.
Nehme seit gestern Sinupret und inhaliere mit Dampf.

Habe zwar auch abschwellende Nasensprays hier, da möchte ich aber nur im absoluten Notfall zu greifen.

Allerdings habe ich ansonsten keinerlei Erkältungssymptome.

Hat jemand einen Tipp wie ich die Nacht wenigstens ein bisschen Schlaf finden kann? Sobald ich liege wird der Druck im Kopf stärker...

Morgen um 8 bin ich direkt beim Arzt. Geht nur um die Nacht.

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?