Nasennebenhöhlen-/Rachenentzündung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass Marcumar die Heilung verzögert, glaube ich nicht. Ob jetzt eine Pollenallergie hinzu kommt, kann ich gar nicht beurteilen. Möglich ist es, zumal jetzt schon viele Polen herum fliegen. Aus der Ferne iist das schwer zu beurteilen. Die "Fensterung" könnte den Sekretabfluss erleichtern und damit weitere Entzündungen verringern.

Dien Fragen sind so speziell, dass das am besten ein HNO-Arzt beurteilen kann. Wenn Du deinem jetzigen nicht traust, hol Dir eine zweite Meinung. Leider sind diese Dinge manchmal ziemlich kompliziert.

Das kenn ich. ich kenne jemanden, der ds immer wieder und wieder bekommt. Und der zahnarzt hat gesagt, dass die Person an den Weisheitszaehnen so langewurzeln hat,dass das beieiner Nasennebenhoehlenentzuendung dann imer weh tut, kannman wenig machen.Es kann damit zusmmenhaengen,d ass maninsgesamt etwas gestresst ist, und damit anfaelliger. Die Person,dieich da kenne, hat im oment grossen Pruefungsdruck (Abi) und kommt wenig zur ruhe, also ich denke, dass das mit solchen Belastungen auch zusammenhaengenkann.Die antibiotika helfen schon, aber es kommt halt wieder, und zuviel von dem Zeugs will man ja auch nicht m= nehmen. Ich waer da auch fuer Ratschlaege dankbar,wie man da vorbeugen kann. Dieweisheitszaehne,die durchkommen, sind gesund, und einfach so die rausmachen will man ja auch nicht.

ja ich studiere, und habe das 1 woche nach meinen prüfungen bekommen, bin da eh sehr anfällig, werde nach allen prüfungen krank, wenn also der stress abfällt. bzgl der weißheitszähne ist es ja so das der zahnarzt meinte ich hätte nur den einen und der ist rausgemacht worden. an den andren drei stellen war beim röntgen nix zu sehen das da noch iwo ein zahn ist.... hatte nach 16 tagen antibiotika sowas von durchfall....ich nehm so schnell nix mehr von dem zeug :) was ich noch dazu sagen wollte: nach dem aufstehen ist es auch ca 1 - 2 stunden gut und kommt dann erst... hab mir auch schon überlegt ob es evtl an den hausstaubmilben liegt oder staub allergie oder so...

0

Was möchtest Du wissen?