nasennebenhöhlen probleme.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich eine Pigmentstörung. Wenn es dich so sehr stört, dann wird es aber nicht viele Möglichkeiten geben. Schminken ist ja nicht gleich Das was man von Frauen normalerweise so kennt. Es gibt auch unauffällige Cremes oder Puder, die die Haut um Nuancen aufhellen. Alternativ könntest du dich beim Hautarzt beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ich dir nicht sagen aber ich rate dir solltest du schmerzen beim bücken haben weil du dein kopf nach unten bewegst schmerzen haben eig die symtome eine entündung zeigen ( schwellung rötung schmerz funktionsverlust überwärmung ) geh zum arzt weil dann hast du eine nasennebenhöhlen entzündung und die kann zur hirnhaut entzuündung führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blasse Haut = schlecht durchblutet oder zu wenig Sonnenlicht

Augenringe = Veranlagung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebe damit oder schminke dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?