Nasenmuschelverkleinerung nase blutet immernoch wenn ivhs putze?

2 Antworten

Man soll keine Base putzen nur abtupfen. Bei manchen blutet es mehr bei anderen weniger. Hoffe du hattest es dir mit der OP vier mal überlegt.

Nase putzen und du darfst auf keinen Fall schneuzen

0

Nein, das ist nicht normal

Ich hab in ein und halb wochen wieder einen termin beim hno ich weiss ned ob ich bis dahin noch warten soll oder ob ich vorher gehen soll ist ja kein notfall

0
@leeroy1

wen du ständig blutest, musst du zu einem Arzt, auch ohne Termin. Das musst du checken lassen.

0

Doch ist normal. Meine hatte über zwei Wochen sekretiert

0

Die Nase muss regelmäßig abgesaugt werden und nicht erst nach 1,5 Wochen. Weiterhin Nasensalbe, Nasentropfen mit Kortison, Nasenspuelungen und Inhalationen und wenn dein Arzt dies alles nicht verordnete ist er kein guter Arzt.

0

Was möchtest Du wissen?