Nasenmuscheln verkleinern lassen-Erfahrungen!?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ich hab deutlich besser luft bekommen! 100%
ich hab keine verbesserung erkennen! 0%
ich hatte schmerzen! 0%
ich habs gut überstanden! 0%

1 Antwort

ich hab deutlich besser luft bekommen!

Bei mir hat man vor 5 Jahren die Nasenmuscheln gekürzt, zeitgleich mit einem richten der Nasenscheidenwand. Von dem Laser habe ich nichts gemerkt, da ich in Vollnarkose war und auch einige Tage stationär verbracht habe. Schmerzen hatte ich hinterher schon, wobei ich nicht definieren kann, ob das vom richten oder vom kürzen kam. Allerdings hat sich die Gesamtsituation mit der Luft danach doch verbessert. Ich würde es wieder machen lassen, nur um besser Luft zu bekommen.

Nase seit 4 Monaten zu?

hey,

ich habe ein Riesen Problem und bin komplett am verzweifeln...Mein Problem besteht darin, dass meine Nase seit 4 Monaten Permanent verstopft ist. Nicht komplett, ich bekomme immer noch Luft durch die Nase, nicht ausreichend, was zu Atem Problemen und der dazu gehörigen Erstickungs Angst führt. Ich war bereits 2 mal beim Arzt, beim ersten Mal hat man Heuschnupfen vermutet und ich habe Tabletten dafür bekommen, die haben nichts gebracht. Beim zweiten Mal war es so, dass ich eiskalte Luft eingeatmet habe, dass klingt vielleicht komisch aber es hat sich echt so angefühlt, der hat wieder eine Allergie vermutet und mir ein spezielles Nasenspray verschrieben. Normalerweise sollte dann nach ein paar Tagen bei einer Allergie die Nase wieder frei werden. Dies war leider nicht der Fall. Ich habe im September einen Termin beim HNO Arzt aber habe nicht viel Hoffnung... ich habe gegoogelt und bei einer Person war es so, dass die Nase bei ihm 15 Jahre verstopft war und er sie nur mit der Wechselatmung oder so weg bekommen hat. Ich habe keine weiteren Symptome, keine laufende Nase, kein ständiges niesen, keine juckenden Augen...nur die Verstopfte Nase. Dazu ist auch meine Schleimhaut oft mal rot, dann wieder nicht, und irgendwann wieder rot. Es war auch mal so das sich mein Gaumen voll Kalt angefühlt hat, mein Hals fühlt sich innen gerade voll kalt an und ich hatte auch mal das Gefühl eines Kloßes im Hals... vielleicht sind die weiteren Symptome auch nur eine Einbildung auf Grund meiner Panik? Ich weiß es nicht... dazu habe ich auch einen weißen Fleck an meiner Gaumenmandel gefunden...ich weiß nicht was mit mir los ist! Ich habe panische Angst und weiß wirklich nicht mehr weiter:‘( ich hoffe um Rat...schon mal Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?