Nasenmuscheln verkleinern!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also.... das stimmt schon dass die Nasenmuscheln werden verkleinert. denn die sogenannten nasenmuscheln sind schwellkörper die in ihren eingefalteten oberflächenstruktur schleim produzieren (zusammen mit den nasennebenhölen). wenn du also erkältet bist oder so etwas schwellen die nasenmuscheln an und deine nase macht "zu"! wenn du jetzt ständig wenig luft bekommt kann dass entweder an einer sehr schiefen nasenscheidewand oder eben an den nasenmuscheln liegen! an deinen nasenlöchern sieht man übrigens nichts und deine stimme verändert sich auch nicht (du wirst ja nicht an den stimmbändern operiert) es fällt dir höchstens leicher zu sprechen!

Ich hatte das gleiche Problem und nach der OP war es nicht viel anders. Ich konnte leichter reden, da ich jetzt tief Luft holen konnte und etwa tiefer. Es ist aber niemandem aufgefallen, also bilde ich es mir wahrscheinlich nur ein. ;D

liamsgirl1996 25.08.2017, 21:09

Wie war es nach der op? Also direkt danach? Hhast du irgend wie ein pflaster oder so bekommen ? Hab die op nächste woche

0

Nasenmuscheln verkleinern wenn die Atmung durch die Nase nicht gut funktioniert ? Aha was neues wusste ich auch nicht dass das helfen könnte ???

babacef 24.04.2012, 00:43

Jaa oder vergrößern sorry ! ich will nur wissen ob die stimme sich verändert ...

0

haha.. wenn die nasenmuscheln kleiner sind wird logischerweise der atemweg grösser !! darum wirst du besser atmen können ! PS: ich habe es auch noch vor mir ! :-(

Wenn die Nasenmuscheln kleiner sind, ist es ziemlich unlogisch besser Luft zu bekommen. Überleg doch mal, ein großes und ein kleines Loch, wo passt mehr durch?

Was möchtest Du wissen?