Nasenmuschel verkleinerung, Nasenspray?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht so recht, ich hab mal einen Sucht Doku über Medikamente angeschaut. Das war unter Top 5. Das Problem ist, das wenn man es einnimmt, es zwar erst die Schwellung wegnimmt, aber später dann die Schwellung noch stärker ist. Also kann man da sofort "süchtig" danach sein. Ich hoffe das dir das nicht passiert. Ich will dir auch keine Angst machen, wenn es ein Arzt verschrieben hat, sollte er wissen was er tut.

Viel Glück weiterhin, gute Besserung und ich hoffe ich hab dir nicht einen zu großen Schrecken eingejagt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo Shoei95,

schreiben kann jeder, und das viel, nimm das Spray wie Dein Arzt es Dir verordnet hat. Ohne Grund gibt er es Dir nicht.

Alles Gute hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?