Nasenloch innen juckt ganzezeit,was ist das, eincremen?

1 Antwort

Ich empfehle dir den Arzt zu besuchen, wasch dir einfach mal die Nase von innen. (Mit Wasser, Badezimmer einfach zuschließen damit keiner zuguckt) =D Und sonst würde ich wie gesagt den Arzt aufsuchen.

Liebe Grüße aus Berlin. 

Super, danke für die Antwort. Lebe auch in Berlin hihi, liebe grüße

0

mein hals juckt innen

 

Seit ein paar Tagen juckt mein Hals innen immer, aber das komische daran ist, dass es nur nachts vorkommt. Ich wache also mitten in der Nacht auf und es juckt wie verrückt. Lutsche dann Halsbonbons was nur ein ganz klein wenig hilft und innen in der Nase kitzelts auch, nur leicht. Niesen muss ich dann auch ein wenig. Aber das jucken ist die Hölle. Allergisch bin ich eigentlich gegen nichts.

Woher kommt das? Wieso NUR nachts?

...zur Frage

Ich muss die ganzezeit Niesen und meine Nase juckt und läuft!

Was kann ich dagegen machen ? Bitte helft mir

...zur Frage

Mein rechtes Nasenloch ist zu was tun

Also fangen wir mal ganz langsam an. So das Problem das ich habe mein rechtes Nasenloch ist zu und da ich seit gestern habe legte ich mich gestern Abend hin hab mich ganz normal fertiggemacht. Als ich Bett lag ich ich bisschen Handy gespielt und als ich es weglege und schlafen wollte konnte ich es kaum fassen ich konnte nicht schlafen es war da gerade zwei Uhr so lange war ich wach ich lag auf dem Rücken und dann hatte ich hitzewallungen ich hab mich aufgedeckt weil mir heiß war und dann fing es an aber wenn ich auf der linken Seite legte war frei. So und heute das gleiche meine rechtes Nasenloch war zu(bin auch müde) heute hab ich zigmal geniest. Als ich geschnaubt habe war komplett zu. Liege ich auf der linken Seite: frei! Ich verstehe das nicht, ich kann damit irgendwie nicht umgehen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Nase zugewachsen auf beiden Seiten...was tun?

Meine Nase, beide Seiten sind von innen zugewachsen. ich atme oft nur durch ein Nasenloch oder durch den Mund. Es sind keine Atemprobleme oder so vorhanden oder aufgetreten, doch ich will schon wissen wie das passiert und was man tun kann?

...zur Frage

Nase juckt heftig?

Meine Nase juckt richtig seid monaten von innen und außen das mein ädderchen deswegen auch mal geplatzt ist. Hab ich ne allergie? Und zu welchem arzt kann ich gehen. Hautarzt oder nasen ohrenarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?