Nasenloch immer zu, was tun?

4 Antworten

Ah, das ist ein neckisches Eigenleben der Nase. :D  

Man atmet gewöhnlich immer nur durch jeweils eine Seite und der Luftzug wechselt bei jedem Menschen mit einer eigenen Frequenz, welche mit staunenswerter Genauigkeit wiederholt wird. 

Musst also nur warten, bis die Erkältung vorbei ist, dann atmest du wieder völlig unbeschwert und eigenständig wechselseitig und merkst es nicht mal. 

http://www.zeit.de/2000/08/200008.stimmts_nasenloe.xml

Nimm Nasenspray oder Nasentropfen

Nasenspray hat mir da immer geholfen

Nase beim Liegen/Sitzen verstopft

Hallo, immer wenn ich liege oder Sitze ist das linke Nasenloch von mir verstopft? Mit Nasenspray ist sie wieder frei. Wenn ich Laufe/Stehe ist sie wieder frei. Was kann das sein?

...zur Frage

Schnupfen aber nur im Zimmer was tun?

Hallo leute ich hab seid tagen schnupfen aber nur in der wohnung. Draußen ist nichts was kann das sein? Und nur mein rechtes nasenloch ist verstopft. Bei einer spühlubg mit salz ist es kurz frei so auch beim schneuzen aber wird dannach direkt wieder zu.

...zur Frage

Nase dauerhaft zu?

Ich habe seit ewigkeiten das Problem das meine Nase dauerhaft zu ist. Nachts wenn ich Links liege ist mein Rechtes nasenloch frei und wenn ich rechts liege meine linkes frei. Ich habe dann es mal mit Nasenspray versucht konnte damit immer frei atmen jetzt nehme ich seit ca 6 Monaten kein Nasenspray mehr und meine Nase ist immer noch dauerhaft zu.

Was kann ich machen oder was kann die Ursache sein?

...zur Frage

Kriege durch linken Nasenloch keine Luft!

Hallo Community, Ich habe gemerkt, dass ich durch meinen linken Nasenloch keine Luft kriege.. Wenn ich einatme und ausatme und meinen Finger unter dem rechten Nasenloch lege spüre ich das ausatmen aber beim linken Nasenloch nichts.. Und ich merke auch das ich mit dem linken Nasenloch mit Abstand weniger einatme als mit dem rechten.. Was kann man da machen?

...zur Frage

Meine Linkes nasenloch ist verstopft und das andere normal seit tagen?

Hi Also immer wenn ich schlafen gehe und dann aufwache hab ich eine verstopfte nase links warum ist das so und wann wird es besser ist jetzt schon seit 4 Tagen oder so ich war erkältet mittlerweile habe ich immer noch husten und halt meine Nase warum ist das so:( es ist nervig

...zur Frage

Linkes Auge tränt + linkes Nasenloch läuft?

Hallo bin grad im Spital, hatte gestern eine Kreuzband-Op Und habe seit heute morgen immer wieder so ein beissen zwischen Nase und auge

Mein linkes Auge tränt manchmal und mein linkes Nasenloch beisst und läuft.

Was könnte das sein und wie kann ich das weg bekommen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?