Nasenloch dicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist erkältet. Da ist es eigentlich normal, dass dabei nur ein Nasenloch "zu" ist. Wenn du dann das Volumen vergrößerst, kommt noch etwas Luft durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BTSV93
12.09.2016, 06:01

Aber ich habe sonst keine Anzeichen einer Erkältung.

0

Hast Du noch keine Nasentropfen ausprobiert? Wer weiß, was da in Dir schlummert.  Wenn Du Dich dann schnäuzt, kommt eine Wagenladung auf einmal runter. Mahlzeit!  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte auch eine allergische Reaktion sein. Du könntest eine Nasen Dusche ausprobieren, vielleicht hilft das falls deine Nase verschleimt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nasendusche!

Das hilft.

Kamellendampfbad!

Hilft auch super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?