Nasenkorrektur, Wie teuer ist diese Schönheitsoperation, Hat jemand schon Erfahrung gemacht und kann mir einen guten Arzt empfehlen?

2 Antworten

Das hängt auch ganz stark davon ab, ob es eine Einschränkung für dich ist.
Unten hat schon jmd geschrieben 3.'-5.'€ wenn du jetzt so einen kosmetischen Eingriff meinst.
Wenn z. B. die Nasenscheidewand neu aufgebaut wird, weil du schlecht Luft bekommst (Verkrümmung), zahlt die Versicherung ggf. den Eingriff.
Ausfallszeit: ~3-4 Wochen
1-2 Wochen stadtionär ... je nachdem wo und was..

Mir wurde - wg. Heuschnupfen - mal die Nasenschleimhäute gelasert, das hat auch nichts gekostet. Man bot mir das oben aufgezeigte Szenario an, ich konnte mich noch nicht damit anfreunden.
Ein Bekannter hat es getan weil er stark schnarcht und nachts Aussetzer beim Atmen hat. Seit der OP (4 Wochen Ausfallszeit) schnarcht er noch viel schlimmer. Die OP war also eher negativ.

Ich würde mich mal an eine Werkstatt deines Vertrauens wenden und einen Kostenvoranschlag einholen.

Ab 3000 € aufwärts (3000 € bei kleineren Sachen wie Höckerentfernung, wenns die ganze Nase wird eher so ab 5000 €) Wir können dir nix empfehlen, wir wissen ja nicht mal wo du lebst und was genau du machen möchtest

Nasen-OP, Narkose

Hallo zusammen, Ich bin 19 Jahre alt und möchte Ende Mai meine Nase machen lassen. Ich habe einen sehr "leichten"/kleinen Nasenhöcker. Das Problem ist dass ich sehr Angst vor der Narkose habe. Ich wiege 46,5 kg und bin 1,68 cm groß. Meine Bedenken sind dass ich die Narkose nicht "vertrage". Eine Verwandte, hat nach ihrer Nasenop Blut gespuckt. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht ? Und dürfte ich ca.8 Wochen nach der OP mich sonnen ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Nase mit 16 operieren lassen ?

Hey, wie schon im Titel steht frage ich mich, ob ich mit 16 schon eine Nasen-Op durchführen könnte. Ich schäme mich sehr stark für meine Nase, wurde auch öfters deswegen gehänselt und es wurden oft blöde Bemerkungen gemacht. Ich habe deswegen auch psychische Probleme, und gehe ungern in die Öffentlichkeit weil ich immer das Gefühl habe dass alle auf meine Nase schauen :( am meisten stört mich vorallem dass ich einen sehr großen Buckel habe, ansonsten habe ich allerdings keine Probleme mit der Atmung etc. Gibt es Ärzte die schon Nasen-op‘s an 16-jährigen durchführen? Ich habe gehört, dass es mit der Einstimmung beider Elternteile möglich wäre, oder ist das nur ein Gerücht ? Meine Eltern würden sogar zustimmen, da sie wissen wie sehr ich mich für meine Nase schäme, und sie auch möchten dass es mir besser geht und ich nicht mehr so starke Schamgefühle wegen meiner Nase haben muss.
Ich wäre sehr dankbar für eure Antworten!

...zur Frage

Reaktion nach Schönheitsoperation?

Hallo , ich habe mir vorgenommen nächstes Jahr eine Nasenkorrektur machen zu lassen , aber ich hab Angst vor der Reaktion von den Anderen , nicht weil es ihn nicht gefallen könnte , sondern weil dann bestimmt über mich geredet wird , weil ich ja eine Schönheitsoperation gemacht habe ..... eigentlich halte ich selber nix von Schönheitsoperationen , aber ich fühle mich so echt unwohl :( Was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Nasenkorrektur bei Dr. Mang in Lindau/Bodensee

Hallo zusammen,

Wer von euch hat Erfahrung bei Dr. Mang am Bodensee gemacht mit einer Nasenkorrektur? Wenn ja, ist er zu empfehlen oder eher weniger und wie sieht es mt den schmerzen danach aus?

Würde mich über HILFREICHE Antworten sehr freuen.

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

erfahrungen /Arzt / nasenkorrektur mit hyaluronsäure

Hallo
ich würde mir gerne die nase mit hyaluronsäure richten lassen habt ihr Erfahrungen damit und könnt ihr mir einen Arzt innerhalb NRW empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?