Nasenkorrektur Vorher und Nachher?


05.02.2020, 01:02

Hier nochmal mit mehr Gesicht

 - (Style, Schönheit, Gesicht)  - (Style, Schönheit, Gesicht)

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, negativ. 65%
Ja, positiv! 29%
Nein, ich sehe keinen Unterschied. 6%

18 Antworten

Die Frontalansicht fehlt noch.

Also das Bild, was du im Spiegel siehst.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und sich so anzunehmen, wie man ist, vermutlich die größte Herausforderung im Leben.

Ja, negativ.

Da wurde nur der untere Teil aufgeplustert um den minimalen Höcker zu kaschieren. Deine ursprüngliche Nase sieht besser aus. Das geht schon fast in Richtung Himmelfahrtsnase.

Das mit der Himmelfahrtsnase habe ich auch gedacht.

0
Ja, positiv!

aus einer knollnase ist jetzt eine stupsnase geworden. Fragt sich wie es von vorne aussieht, aber von der seite ist es eine verbesserung.

  • mir gefällt nur nicht das man jetzt in deine nase gucken kann, das finde ich nicht so attraktiv bei frauen
Ja, negativ.

Wenn das unten Nachher ist dann hast du irgendwas falsch gemacht. Die Nasenspitze ist so nach oben gezogen und ich kann mir gut vorstellen, dass die Nasenlöcher vorne ganz groß rausragen. Erinnert mich irgendwie an den Fifa/Red Dead Redemption 2 Charakter Editor wo man den Spielern so übernatürlich Aussehende Nasen und so geben kann.

Ja, negativ.

Sowas hört man vermutlich ungerne, vor allem wenn einem die Nase selber davor wenig gefallen hatte, aber ich schließe mich den anderen hier (leider) an und muss sagen, dass du eine sehr schöne Nase hattest. Zwar sieht sie auch nach der Operation schön aus, war davor aber "süßer" und natürlicher.

Was möchtest Du wissen?