Nasenkorrektur trotz Blutarmut?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

für diesen fall wird eigenblut für einen längeren zeitraum aufgehoben und bei einer nasen op dieses dann verwendet. ausserdem kann blutplasma verwendet werden. heutzutage sind die chirurgen viel besser ausgestattet. eine blutung kann schnell z.b. laser gestoppt werden. ich denke, die OP lässt sich ohne probleme durchführen. nur mut! Ausserdem achten viele nicht auf das äussere sondern den charakter.

Meine Tochter war 5 Jahre alt, als der Kinderarzt meinte ihre abstehenden Ohren sollten operiert werden. Er hat ihr gesagt dass sie dann die Ohren ganz schön am Kopf anliegen hätte und sie säh damit besser aus. Sie legte die Hände auf ihre Ohren und sagte:" Nein, das sind meine Ohren. Das sind schöne Ohren und die bleiben so." Jetzt ist sie 16 Jahre alt, eine sehr selbstbewusste und hübsche junge Frau. Mit ihren Ohren lebt sie sehr gut und alle finden sie hübsch, weil sie sich selbst mag. Kein Mensch hänselt sie wegen der Ohren. Mit allen Operationen dieser Welt kann man kein Selbstbewusstsein herstellen und wenn du die Nase operieren lässt, dann findest du demnächst wieder was, was dir an dir selbst nicht gefällt. Vielleicht passen dann die Wangenknochen nicht mehr zur neuen Nase oder der Mund. Dein Körper ist nur deine Hülle, du wirst älter, bekommst Falten und kriegst graue Haare. Was dann? Ist das dann so schlimm, dass man sich selbst häßlich finden muss? Sieh dir mal die Menschen in deiner Umgebung an. Die haben alle irgendwelche Schönheitsmängel. Und meine Gesundheit würde ich für eine "gesellschaftsfähige" Nase schon mal gar nicht aufs Spiel setzen. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, das bleibt dir erhalten. Dein Aussehen macht aus dir keinen besseren Menschen. Alles Gute.

Hallo, solltest Du Dich dazu entscheiden, bedenke bitte folgendes: Ich habe leider zunächst sehr schlechte Erfahrungen mit einer Nasenkorrektur im Ausland gemacht. Unterdessen weiß ich, dass es auch in Deutschland ein Ausbildungsfach „Schönheitschirurgie“ nicht gibt, auch nicht kosmetische Chirurgie. Vielmehr kann sich jeder Medizinstudent, der das Examen absolviert hat, Schönheitschirurg nennen, ohne jemals ein Skalpell in der Hand gehalten zu haben. Dann habe ich mich entsprechend informiert und hatte das große Glück, einen Chirurgen zu finden, der alles wieder gerichtet hat. Meine Nase sieht nun sehr schön und ästhetisch aus, das Ergebnis ist optimal und ich bin wirklich glücklich und zufrieden. Nun habe ich das Erscheinungsbild, dass ich mir gewünscht habe. Deswegen sollte ein solcher Eingriff von einem erfahren Chirurgen durchgeführt werden, der einen zuvor ausführlich berät. Gut informieren kannst Du Dich unter www.klinikamopernplatz.de Liebe Grüße Lisa

eine welt bricht nicht wehen einer nase zusammen! wir sind nun mal alle verschieden! der eine hat ne grosse nase, der andere grosse ohren, grosse hintern, kleine brüste usw., wenn alle gleich zur o.p. wollten, wären die krankenhäuser restlos ausgebucht bi2 ins jahr 3000! lern dich zu lieben wie du bist! schau genau hin, da findest du sicher einiges das wunderschön ist, und nur du dast! schau in den spiegel, das bist du! du bist einzigartig und schön! lg

lass den Kopf nicht hängen,du hast doch noch garnicht mit dem Arzt gesprochen,manchmal muß man die Dinge nehmen wie sie sind.Ich würde auf jeden Fall erstmal fragen,weenn du dir nicht sicher bist und Angst hast ,nimm doch eine Freundin oder dein Mutti mit,eine andere Person deines vertrauens,und ob die Leute Dir alle nur auf deine Nase schauen,wer weiß.hab doch nicht solche angst.Eines ist sicher,wahre Schönheit kommt von innen.Weißt du was.Auf den Charakter kommt es an

Ich bedanke mich für die Antworten.. ihr habt alle auch recht.. es geht wirklich nicht nur um das Äußere, es ist bei mir auch nicht so das ich häßlich bin nur die Nase stört mich eben sehr und sie passt einfach nicht zu mir. Naja danke nochmal ich werde mal mit meinem Arzt sprechen.. ich hoffe mal das beste :)

Jede Nase passt in ihr Gesicht, auch bei Tageslicht ;-)

Und wie sollen wir Dir helfen? Lerne, Dich selbst so anzunehmen, wie Du bist.

Hi! vielleicht wird es dich interessieren, weiß nur dass der Arzt ist der Hammer )) http://www.schoenheitschirurg-tschechien.de/Nasenkorrektur/Nasenkorrektur.html

viel Glück ))

0

Was möchtest Du wissen?