nasenkorrektur in der türkei.. preise?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du wirklich drunter leidest, kann ich es verstehen, dass du eine OP möchtest. Aber dann ist es umso wichtiger, dass diese OP von einem richtigen Fachmann durchgeführt wird und das hat seinen Preis. Für mich wäre es daher viel zu unsicher die Nase In der Türkei operieren zu lassen (nichts gegen Türken). Wenn eine Nasen OP schief verläuft, kann alles noch schlimmer werden. Daher rate ich dir einen gescheiten Arzt in Deutschland zu suchen

ja das hatte ich auch im kopf :/ ich werde in den sommerferien 2monate in einem ferienjob durcharbeiten und kriege dafür 2500euro. dann werd ich schön meine nase operieren. aber bisdahin kann ich nicht warten. ich habe so komplexe :(

0

Ich hab neulich einen Bericht im Fernsehen gesehen, bei dem eine neue Art der kosmetischen Nasenkorrektur vorgestellt wurde.

Das ist ganz besonders geeignet für Menschen die unter einem "Höcker" auf der Nase leiden und jetzt kommt der Knaller: Das wird nicht operiert! Das ist ein ambulanter Eingriff, vergleichbar mit Botox nach dem du wieder nach Hause gehen kannst. Das ganze hält 2-3 Jahre und kostet ca. 600,00 €.

Dabei wird Collagen gespritzt, hierbei wird die Nase quasi "nachmodeliert" und der Höcker wird ausgeglichen. Die haben das an zwei Testpersonen gezeigt und das Ergebnis war wirklich der Hammer, vorallem weil dafür keine schmerzhafte OP nötig ist.

Google mal danach oder schau mal ob es in deiner Gegend einen Gesichtschirurgen gibt, den du mal anrufen und danach fragen könntest.

Ich finde das das eine sehr, sehr gute Alternative ist zu einer OP im Ausland :-)

jaa ich kenn es aber das finde ich nciht so toll da man die nase von der seite ja ich sag mal größer macht. und 2-3 jahre? 600euro? dann lieber 2000 euro ausgeben und das für ein leben lang. danke dir :)

0
@blah95

Ich verstehe was du meinst, aber in den 2-3 Jahren könntest du genug Geld ansparen um die OP in einer deutschen Fachklinik machen zu lassen.

Versteh mich nicht falsch, aber in Deutschland herrscht einfach ein ganz anderer, medizinischer Standart als in der Türkei. Da gibts 100 % auch gute Chirurgen, aber die sind dann wahrscheinlich auch nicht sooo viel billiger als die in Deutschland.

Ich würde es nicht im Ausland machen lassen, weder in der Türkei noch in Polen oder sonst wo.

0

Was möchtest Du wissen?