Nasenknorpel verstaucht

3 Antworten

andere aktivitäten? koksi :D ich hab mir mal beim motocross.fahren die nase gebrochen geh mal zum arzt nich dass da was grösseres is

chris

vielleicht mal nen arzt drüberschaun lassen

Am besten gehst du damit mal zum Arzt.
Du musst ihm ja nicht die Schlägerei-Story erzählen, du kannst ja einfach sagen:
" Ich hab was getrunken und bin hingefallen."

Hand geprellt, verstaucht oder gar nichts?

Hallo. Ich habe die Wunde seit 12 Stunden. Wenn ich die Hand ganz ausstrecke, schmerzt es. Wenn eich meine Hand zu einer Faust balle, spüre ich krine Schmerzen. Wisst ihr vielleicht, was das ist? Prellung, Verstauchung oder habe ich ganz einfach gar nichts? LG

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis eine Prellung abschwillt?

Ich hab mir vor etwa 2 Monaten den rechten Handknöchel geprellt, als ich aus Wut auf eine Fensterscheibe schlug. Ein paar Tage später hab ich mir bei einem weiteren Wutanfall wieder den rechten Handknöchel geprellt; die Prellung war diesmal deutlich größer als vorher. Dann hab ich sie etwa 2 Wochen verheilen lassen. Doch wenn ich jetzt nur leicht mit der Faust auf eine Wand schlage, kehrt die Prellung in vollem Umfang wieder zurück. Wie lange also muss ich die Prellung verheilen lassen?

...zur Frage

Kann man sich die Nase verstauchen?

Hallo, :)

eine Freundin von mir hatte gestern ein Fußball Turnier, da hat sie einen Schlag mit dem Ellenbogen auf die Nase abbekommen. Jetzt tut diese ihr weh. Ich habe sie abgetastet, und es ist nichts gebrochen. Was kann sie haben eine Verstauchung oder Prellung? Natürlich gehen wir morgen zum Arzt, aber mich würde es jetzt schon intressieren. Hatte eine/r schonmal das gleiche? Oder nur vermutungen? Hoffe ihr könnt uns helfen, ;)

Danke

Lg

...zur Frage

Ist mein Finger geprellt verstaucht?

Hallo, ich bin Marvin 13 Jahre und ich habe mich ein bisschen mit meinem Kumpel gestritten.. ich habe ihm eine genau auf die Schädel verpasst (Faust) und danach fing mein Finger ganz doll an zu schmerzen und ich habe das schon seit 7 Stunden ca. Ich kann mein (kleinen) Finger auch gut bewegen, es schmerzt nicht doller als normal beim bewegen. Ich habe auch schon gekühlt.. Was ist es wohl? Prellung..Verstaucht? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?