Naseninnenwand geschwollen geht des von alleine weg?

1 Antwort

Vielleicht hast du einfach nur einen Pickel in der Nase. Das ist meistens der Fall, wenn die Nase innen geschwollen ist und weh tut. Oder aber du hast eine kleine Entzündung, die durch Bakterien hervorgerufen wurde. Beides legt sich mit der Zeit. Tun kannst du da nichts, außer entzündungshemmende Salbe auftragen und Meerwassernasenspray nehmen. Das befeuchtet die Schleimhäute und den Rest der Nase. ;)

Welche creme wäre da gut?

0

Nasen-OP ohne Eltern erlaubt?

Hallo Leute ich werde morgen früh um 8 an meiner Nase operiert, da sie gebrochen ist und da ist halt das Problem: Ich bin erst 15. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass ich auch alleine hingehe? Meine Eltern haben es so kurzzeitig nicht geschafft sich für diesen Tag frei zu nehmen, weshalb ich dann wohl alleine ins Krankenhaus gehen müsste.. Sollte ich evtl. irgendwas schriftliches von meinen Eltern mitnehmen?

...zur Frage

Ohr geschwollen wegen Helix Piercing. Was tun?

Hab mein Helix schon ungefähr 1-2 Monate. Bin aufgewacht und mein Ohr war angeschwollen. Vergeht das wieder? Muss ich es rausnehmen? Was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Hilfe Auge rot und geschwollen

Hey Leute, Mein linkes Augenlied ist innen geschwollen und rot und es brennt und tut weh. Ich hab das jetzt schon seit 2 Tagen und ich weiß nicht was das ist. Es ist nur am linken Auge und es ist auch nicht das gesamte Lied geschwollen, sondern nur innen. Ich habe schon seitdem ich klein bin eine Pollen und Gräser Allergie, aber davon kann es nicht kommen, weil ich sowas noch nie hatte, es gerade nicht so schlimm ist und ich dann andere Symptome habe. Also könnt ihr mir bitte sagen, was ich dagegen machen könnte, außer zum Arzt zu gehen (mach ich noch) dankeschön

...zur Frage

Komischer Druck an der Nase im Kopf?

14j komischer Druck im Kopf Nähe Nase/schäfe. Bin alleine zuhause. Was tun?

...zur Frage

Geröteter helix

Habe seit samstag einen helix etwa in der mitte des ohrs. Anfangs lief alles super und tat nicht weh aber gestern hat ein freund aus versehen drauf geschlagen und seit dem ist es rot geworden und bisschen geschwollen.. Wie schlimm ist das? Und was kann ich dagegen tun? Es tut auch recht weh..

...zur Frage

Plötzlich Schwellung hinter linken Kiefer

Hallo,

als ich heute aufgewacht bin, war es unter meinen linken Ohr ends geschwollen. Weiß nicht ob es vielleicht ein Lymphknoten ist? wenn ja, ist er auf jeden Fall mehr angeschwollen als bei ner normalen erkältung.. berühren tut weh.. oder wenn ich meinen Hals strecke.. außerdem bin ich auch nicht krank.. also weder erkältung noch grippe. weiß wer was das sein könnte? vlg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?