Nasenhöcker mit hyaluronsäure unterspritzen?

2 Antworten

Also ich selber hatte keine solche Behandlung, aber alle die es machen, sind zufrieden. Finde auch toll, dass es so etwas gibt, ohne op's und sowas :)

Willst Du aus dem Höcker einen Bergkamm machen. Die OP ist die einzige Chance: abschleifen.
-Carola-

Lippen aufspritzen mit belotero?

Wollte mir in nächster zeit in der m1 klinik in Frankfurt mir die lippen aufspritzen mit belotero Gibt es einige Erfahrungen mit dieser klinik und dem Hyalaronstoff belotero wie ist die Konsistenz Von belotero?

...zur Frage

Welche OP'S würdet ihr eher im Ausland machen lassen als in Deutschland?

und wieso?

Kostengründe?

Habt ihr vllt schon was im Ausland gemacht und wie zufrieden wart ihr? Wie viel habt ihr euch gespart?

...zur Frage

Was verdient ein Z.b. Heilpraktiker an einer Falten/Lippenkorretur mit Hyaluronsäure?

Sich 0,5 ml Hyaluron in die Lippen Spritzen lassen kostet momentan so um die 100€. Wieviel verdient denn der HP bzw. Schönheitsdok daran bzw. wie hoch können die material kosten sein? Ich kann mir gut vorstellen das Hyaluron schon im Einkauf sehr teuer ist.

DANKE IM VORAUS!

...zur Frage

Lippen aufspritzen bei Neurodermitis?

Hallo, ich überlege mir die Lippen aufzuspritzen zu lassen und ich frage mich, ob Neurodermitis da ein Problem darstellt.
Lippen werden mit Hyaluronsäure unterspritz.

Danke im voraus für vorurteilslose und hilfreiche Antworten.

...zur Frage

M1 Juvederm Lippen vergrößern kosten?

Hallo liebe Community,
Ich hab mir 2 mal die Lippen etwas vergrößern lassen weil ich einfach total unzufrieden war.
Die beiden Male war ich in der Kö Klinik Düsseldorf und habe einmal 1 ml und einmal 0,5 nachspritzen lassen.
Insgesamt habe ich 650€ bezahlt für juvederm Ultra smile.
Das ganze ist jetzt ca ein halbes Jahr her und meine Lippen sehen aus wie vor der unterspritzung ( ist ja normal da es nur ca ein halbes Jahr hält)
Ich möchte meine Lippen wieder aufspritzen lassen würde das aber gerne bei M1 machen, hat jemand bei der Klinik Erfahrungen und am besten auch mit juvederm und kann mir sagen wie viel er für wie viel ML bezahlt hat?
Und bitte keine dummen Sprüche, wir sind nicht im Kindergarten. Nur ernst gemeinte antworten.
Danke im Voraus !

...zur Frage

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure - wie lange hält das?

Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich meine Falten mit Hyaluronsäure unterspritzen lasse. Evtl. würde ich es hier machen lassen: http://www.nuernberger-fachklinik.de/faltenunterspritzung Die schreiben z.B., dass sie nur biologische Füllmaterialien nehmen. Wie lange hält das in etwa an? Wart ihr mit dem Ergebnis zufrieden? Und wie teuer ist das ungefähr? DAnke! Britti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?