Nasenhöcker entfernen, tut das sehr weh, hat jemand Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wurde zwei mal an der Nase operiert. Lass es auf jeden Fall einen HNO Arzt machen, keinen Schönheits Chirurgen. Beim ersten Mal hatte ich keine großen Schmerzen, beim zweiten Mal schon. Den Verband hatte ich ca 1-2 Wochen, das kann ziemlich nervig sein, weil man natürlich auch so aus dem Haus muss. Aber ansonsten ist alles kein Problem gewesen bei mir :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetijana
13.11.2016, 13:16

durftest du den verband selber wegmachen oder musstest du zum Arzt?? Wie wars mit der Atmung nach der OP?

0
Kommentar von Hicexoxo
13.11.2016, 23:22

Atmung war super und verband macht man im Normalfall immer selber weg :)

0

Naja. Er wird dir tausgeschnitten und wenn die Betäubung nachlässt tut es weh... Kommt auf deine Empfindlichkeit an und ob du es kühlst usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?