Nasenhöcker entfernen, tut das sehr weh, hat jemand Erfahrungen?

2 Antworten

Ich wurde zwei mal an der Nase operiert. Lass es auf jeden Fall einen HNO Arzt machen, keinen Schönheits Chirurgen. Beim ersten Mal hatte ich keine großen Schmerzen, beim zweiten Mal schon. Den Verband hatte ich ca 1-2 Wochen, das kann ziemlich nervig sein, weil man natürlich auch so aus dem Haus muss. Aber ansonsten ist alles kein Problem gewesen bei mir :) Lg

durftest du den verband selber wegmachen oder musstest du zum Arzt?? Wie wars mit der Atmung nach der OP?

0

Atmung war super und verband macht man im Normalfall immer selber weg :)

0

Naja. Er wird dir tausgeschnitten und wenn die Betäubung nachlässt tut es weh... Kommt auf deine Empfindlichkeit an und ob du es kühlst usw.

Nasen-OP, Narkose

Hallo zusammen, Ich bin 19 Jahre alt und möchte Ende Mai meine Nase machen lassen. Ich habe einen sehr "leichten"/kleinen Nasenhöcker. Das Problem ist dass ich sehr Angst vor der Narkose habe. Ich wiege 46,5 kg und bin 1,68 cm groß. Meine Bedenken sind dass ich die Narkose nicht "vertrage". Eine Verwandte, hat nach ihrer Nasenop Blut gespuckt. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht ? Und dürfte ich ca.8 Wochen nach der OP mich sonnen ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Schmerzen bei Brustop?

Hallo zusammen,

möchte demnächst meine Brustop und gleichzeitig Nasenop machen.
Hat mann schmerzen nach der Op?
Wer hatte schon Erfahrungen damit?

...zur Frage

Nasenhöcker von einer Nasenscheidewand Verbiegung?

Hallo,

vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen und zwar ist mir schon 17 aufgefallen da sich ein kleiner Nasenhöcker entsteht naja hat mich nicht groß gestört ich dachte mir " ich bin ja im Wachstum und so groß ist der ja nicht grad" jetzt aber mit 19 ist doch schon Störend das der Nasenhöcker größer geworden ist :( obwohl keiner aus meiner Familie Nasenhöcker hatte seitens meines Vater oder meiner Mutter. Nun war ich bei meiner HNO-Ärztin und fragte sie mal und sie mich erstmal durch gecheckt und sagte mir das ich eine Nasenscheidewand Verbiegung habe .... aber eine Antwort auf meinen Nasenhöcker könnte sie mir nicht geben.... und die Verbiegung habe ich auch nicht gemerkt.

Also könnte es sein das ich ein Nasenhöcker bekomme durch die Nasenscheidewand Verbiegung?

Danke für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

nasenhöcker entfernen? - Kosten? Erfahrung?

Nicht ich sondern meine Schwester will sich den Nasenhöcker korriegieren lassen - sie ist 24! Und hat sich das gut überlegt! Wollte mal fragen ob jemand damit erfahrung hat und wie viel das kostet sich den NASENHÖCKER entfernen zu lassen?! danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?