Nasenhöcker entfernen lassen/Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warte auf jeden Fall bis du ausgewachsen bist....Dein Körper entwickelt sich noch, da würde ich auf keinen Fall eingreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Schönheits-OP blöd, von daher würde ich es nicht machen, aber wenn es Dich in 4 Jahren immer noch so sehr stört, warum nicht? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du keine 18 bist wird dir sowieso kein Arzt den Höcker entfernen, von daher ist das überlegen zwecklos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xApfelminzex 12.07.2016, 13:43

Ja ich meine ja auch, dass ich erst 14 bin und von daher genug Zeit hab, um mir das zu überlegen

0

Wenn du mit Höcker nicht mehr schön bist, dann bist du es auch ohne Höcker nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird in dem Alter keiner machen und du hast sicherlich auch nicht so viel Geld beiseite gelegt.

Abwarten und Tee trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Nase befindet sich noch im Wachstum, warte noch etwas ab und dann kannst du sie dir mit Anfang 20 korrigieren lassen wenn es dich immernoch stört. Lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Liebe dich so wie du bist
2. Ne OP kann man erst mit 16 oder 18 machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?