Nasenhöcker durch Unfall oder aus Natur wie herausfinden?

1 Antwort

Hallo, ich habe auch leider ein Höcker auf der Nase....Als kleines Kind hat ich dies bezüglich noch nicht..Das kam dann erst mit 11.

HÖCKER AUF DER NASE hässlich?

Hey ich bin 15 Jahre, und bin mit meiner Nase überhaupt nicht zufrieden ich hab ein eher größeren Höcker auf meiner Nase der unglaublich hässlich ausschaut. Wenn ich sehe das Jungs soger eine glattere haben.
Habt ihr Tipps oder so wie ich den ohne einer Operation weg bekomme?

...zur Frage

Wie viel kostet es Nase gerade zu machen und Höcker zu entfernen?

Hey,

ich wollte mal fragen wie viel Euro es ungefähr kostet sich die Nase gerade zu machen und einen Nasenhöcker zu entfernen ? Falls es hilft lebe in Bayern

...zur Frage

Nasenhöcker nach Sturz

Hallo liebe Community!

Vor drei Tagen bin ich gestürzt und blöderweise unschön auf die Nase gefallen. Hatte danach kaum Schmerzen und hat auch nichts geblutet. Auffällig war nur eine Schwellung und ein kleines Hämatom. Da ich kaum Beschwerden hatte, und da Wochenende bzw. Feiertag war, bin ich auch nicht zum Arzt gegangen. Einen kleinen Höcker auf der Nase, der mich jedoch nie sonderlich störte, hatte ich schon immer. Doch nun, da die Schwellung soweit zurückgegangen ist, ist der Höcker um einiges ausgeprägter als vor meinem Sturz. Bestehen Chancen, dass der Höcker noch zurückgeht und evtl. noch ein Überbleibsel der Schwellung ist, oder ist die Nase nur noch mittels eines chirurgischen Eingriffs zu 'retten'?

LG

...zur Frage

Kann man einen Nasenhöcker plattdrücken? bitte helft mir! :(

Ich habe einen Nasenhöcker, der meine ansonsten recht schöne nase völlig verunstaltet :( ...wenn ich meine nase mit irgend einem gegenstand platt drücke, ist der höcker für einige sekunden weg und meine nase ist gerade...nach diesen paar sekunden kommt der höcker nur eben wieder zum vorschein....daher meine frage...wenn ich auf dauer jeden tag meine nase plattdrücken würde, würde sie dann irgendwann gerade sein??...also kann man den häcker plattdrücken??....wäre schön, wenn jemand eine antwort darauf weiß...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?