Nasenhaarentferner-Bedienungsanleitung!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt x beliebige Nasenhaartrimmer, woher sollen wir wissen was ihr für ein Modell habt ? Guck doch erst mal im Altpapier ob da die Verpackung liegt.

Powermaus 18.03.2012, 16:01

Tonne wurde schon abgeholt... XD Ist einer von Carrera. Braun stellt aber auch welche her, die fast genau so aussehen und selbe "Bauweise" haben.

0
Locke334 18.03.2012, 22:55
@Powermaus

Warum googlest du nicht mal selber danach, du weist was das für ein Gerät ist und wie es aussieht, mit deinen Angaben wirst du sicherlich fündig !

0
Powermaus 09.04.2012, 14:24
@Locke334

Hab schon gegooglet, aber nix gefunden... Problem hat sich aber schon gelöst, da ich ihn einfach auseinander gebaut habe, mir die Teile angesehen habe und jetzt funktioniert er wieder super!

0

Was möchtest Du wissen?