Nasenhaare zupfen tut bei mir garnicht weh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann wirklich sein, dass du einfach unempfindlich bist. Ich bin zum Beispiel überhaupt nicht kitzelig.

Doch bei den Nasenhaaren könnte ich immer fast sterben. Deshalb habe ich mir einen Naarenhaartrimmer ( http://www.nasenhaartrimmertest.net/panasonic-er-gn-30k-nasenhaartrimmer/ ) gekauft. Damit ist es einigermaßen erträglich, die Nasenhaare zu kürzen. Wie macht ihr das immer? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fropos
26.09.2016, 00:33

Ich zieh sogar langsam raus :D aber nichts

0

Das kann daran liegen das du an dieser Stelle einfach unempfindlich bist.Bei mir ist es auch so dass ich An meinem Unterarm keine Schmerzen wirklich empfinde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?