Nasenhaare selbst entfernen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, da gibt's etwas, in Drogerien hab ich das schon gesehen,... kostet fast nix, so um die 10 Euro. Ist ein batteriebetriebenes Gerätchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googel mal nach "Nasenhaarentferner". Solche Geräte kosten weniger als 15 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das nennt sich Schere und ich empfehle ein Modell mit abgerundeten Spitzen um die Verletzungsgefahr zu reduzieren. Ein zweites magisches Gerät mit dem Eigennamen Spiegel ist hierbei sehr hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe für meinen Elektrischen Rasierer einen Aufsatz womit ich die Dinger entfernen kann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JW61218
06.01.2016, 15:22

Juckt das aber nicht extrem?

0

Die gibt es tatsächlich. Nennt sich dann ganz simpel "Nasenhaarschneider" - ein kleines Gerät, dass Du Dir in den Rüssel steckst. Ziept aber übel, habe ich gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JW61218
06.01.2016, 15:21

Weiß ich und genau das will ich nicht!

0
Kommentar von Healzlolrofl
06.01.2016, 15:22

Die sind definitiv nicht zu empfehlen :D

0
Kommentar von JW61218
06.01.2016, 15:23

stimmt eig. Mein dad ist da knallhart ihm juckt das gar nicht er zieht das einfach durch ich hab mal nur ganz kurz vorne gemacht und ich dachte ich verrecken gleich:D

0
Kommentar von eichelbubi
06.01.2016, 15:28

Meine Nase ist geschändet nachdem ich so ein Gerät benutzt hab

0

Was möchtest Du wissen?