Nasenhaare nerven. Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Nasenhaare sind ein Problem, das sehr viele Leute betrifft, jedoch nur wenige offen darüber kommunizieren. Ich muss gestehen ich hab da ab und zu auch so meine Probleme damit... 

Aber hier findest du auf jeden Fall man einige Tipps, die du mit Sicherheit super gebrauchen kannst. Falls alles nichts hilft würde ich dir empfehlen einfach mal zum Profi Barbier zu gehen der kann die ganz bestimmt weiter helfen ;)

https://www.gutefrage.net/video/nasenhaare-entfernen

Ich kann dir einen Nasen- und Ohrhaartrimmer wärmstens empfehlen. Tut nicht weh und ist sehr gründlich. Dann hast du erstmal ein paar Tage/ Wochen Ruhe von den lästigen Nasenhaaren! Gibt es so für 20 Euro in jedem Kaufhaus, Elektrogeschäft udn manchmal auch bei Tschibo.

Habe meinem Freund den von Tchibo geschenkt. Eigentlich als Gag. Aber er ist total begeistert. (War sehr billig.)

0

vom ausreissen kann ich dir nur dringend abraten - die kleinen wunden, die da entstehen, können sich leicht entzünden - am besten regelmäßig kürzen, mit einer kleinen nagelschere. nicht zu kurz - das kitzelt und kann auch ganz schön nerven.

Hat jemand Tipps gegen brüchige Fingernägel?

Ich habe ein großes Problem mit meinen Fingernägeln. Sie sind super brüchig und reißen super schnell ein. Lange Nägel ? Für mich nur ein Traum..

Hab schon einige Sachen probiert z.B. Pflegelacke aber nichts hilft.. Hat jemand Tipps ?

...zur Frage

Nasenhaare zupfen tut bei mir garnicht weh?

Habe letztens nasenhaare gezupft und habe bemerkt das es bei mir garnicht weh getan hat, ist das normal

Habe von anderen gehört das das eigentlich ziemlich weh tut

...zur Frage

neurodermitis und keine guten cremes!

Hi. Hab neurodermitis schon total lange . Es ist kaum auszuhalten wie der juckt! an den augenliedern hab ich sie leider auch. doch wenn ich dorthin cremes mache, (z.B bebe) fängts höllisch an zu brennen. ich glaub sowas ist nicht dafür geeignet. ausserdem noch an den Kniekehlen, Hals, Armbeuge und Finger. früher war es nicht so schlimm, doch jetzt hat es sich enorm verschlimmert! Außerdem habe ich total trockene haut.. Könnt ihr mir vielleicht eine gute creme empfehlen? War beim Hautarzt, doch er gab mir nur eine sehr kleine creme, die schon nach ein paar wochen leer war. sollten gute cremes nicht dafür sorgen, das man nicht nochmal neuro bekommt? (allergien: Hausstaub; Pollen; Katzenhaar) danke.

...zur Frage

Gelnägel ... selber machen... wo kaufen und Tipps?

Hallo

Wo kriegt man gute Gelnägel her und welches Produkt ist zu empfehlen? Worauf sollte man beim auftragen aufpassen und was braucht man alles dafür ?

LG

...zur Frage

Was tun gegen Trichotillomanie

Ja frage steht oben und habt ihr vlt ein paar Tipps wie man lange ohne Reißen auskommt

...zur Frage

Pickelmale und Mitesser wegbekommen!?

Ich bekomme meine Pickelmale einfach nicht weg! Diese roten Punkte nerven tierisch und sehen schlimm aus. Die Mitesser wollen auch nicht weg! Ich habe schon Zinksalben, Masken und Peelings ausprobiert aber nichts hilft -.-' Hat jemand gute Tipps die WIRKLICH gegen MITESSER und PICKELMALE helfen?!?? Cremes oder Hausmittel? :'( Bitte ich bin am verzweifeln!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?