Nasenhaare durch Abgase weggebrannt?

2 Antworten

Hallo!

Habe ich ja noch nie gehört!

  • Aber sollten sie abgebrannt sein, dann hättest du das sofort gerochen! Weisst du, wie verbranntes Haar riecht? Um nicht zu sagen, stinkt.

Also sicher nicht durch Abgase! Und ich bin kein Freund von Abgasen und verharmlose sie nicht, aber das geht sicher nicht.

LG Bernd

... wie sollte das gehen?

Brennen ist meist Alkohol oder Lötlampe, aber warmes Gas? Wird nicht funktionieren.

Abgase sind heiss und ich hab die ja durchgehend eingeatmet da die Verbrennung direkt hinter meinem Rücken stattfindet. Wahrscheinlich wegen dem Rückwärts laufen.

0
@Danielpt

das kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht sind die Haare innen nur verklebt. Also schlimmes kann das nicht sein. Ansonsten geh einfach mal zum Arzt und frage.

0